Quest Badakus

DeletedUser

Guest
hey leute wollte fragen ob ich für diese quest im nächsten zeitalter sein muss? Habs mit pferden kriegern schleuderer speerkämpfern probiert und nichts hat hingehauen hab nur ein teritorium geschafft einzunemen!

weis jemand wie die richtige mischung sein muss für einen erfolg oder brauch ich einfach noch ein besseres militär?
mfg brave
 

DeletedUser

Guest
normal schafft man schon viel mit nur Speeren und schleuderer, Reiter und Krieger sind Mist^^
Wenns trotzdem net klappt musste halt auf die Bogenschützen warten
 

DeletedUser

Guest
Du brauchst eigentlich nur ne andere Taktik^^

hst du schonmal versucht, die gegnerischen Truppen in eine bestimmte Position zu locken? ... das Gelände auszunutzen und ab und an mal gezielt eine Einheit opfern, kann viel bewirken.
 

DeletedUser

Guest
doch eigentlich schon jedoch hab ich keine chance gegen soldaten und bogenschützen mit meinen schleuderern und speerkämpfern... ich glaub ich warte einfach bis ich in der nächsten epoche bin, das müsste eh heute abend der fall sein...
aber danke für die antworten
 

DeletedUser

Guest
doch eigentlich schon jedoch hab ich keine chance gegen soldaten und bogenschützen mit meinen schleuderern und speerkämpfern... ich glaub ich warte einfach bis ich in der nächsten epoche bin, das müsste eh heute abend der fall sein...
aber danke für die antworten

Also mit 8 Schleuderern müsste das eigentlich machbar sein. Die Schleuderer brauchen ebenso wie die Bogenschützen je 2 Schuß, um sich "selbst zu töten". Die Soldaten brauchen 2-3 Schüsse und fallen um, wobei man Gebirge nutzen sollte, um den Angriffsbonus zu haben...
 

DeletedUser

Guest
Also ich hatte gelesen 3 fellsschleuder und 5 Krieger soll auch gut sein. 3 kriegerkasernen und 2 um felsschleuder nach zubauen
 
Oben