Nicht reproduzierbar Quest aus Frühlingsevent als nicht erfüllt angezeigt ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Massenselbsthilfekitt benutzen um 120% Zufriedenheit zu erhalten
Quest aus dem Frühlingsevent wird als nicht erfüllt angezeigt, obwohl alles erfüllt wurde. Ich habe ein Massenselbsthilfekit benutzt um 120% Zufriedenheit zu erhalten, trotzdem wird die Quest als nicht erfüllt angezeigt. Nach ein und ausloggen ist die Quest dann erledigt.343C92A7-7921-4546-ADBB-BC75C39884BF.jpeg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.200.21
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Wir konnten das Problem leider nicht reproduzieren. Tritt das generell bei der Bedingung auf, also unabhängig von der Quest oder speziell nur bei der?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben