Quest Ablehnen

DeletedUser4611

Guest
Hallo,

ich bekomme keine Aufforderungen mehr Technologien zu erforschen. Ich kann somit nicht in die Eisenzeit übergehen.:(:(
Hat jemand eine Idee?
 

DeletedUser

Guest
Warum kannst du nicht in die Eisenzeit gehen, wenn du keine Quests mehr hast? Verstehe das irgendwie nicht so recht...

Wenn du alle Quests erledigt hast und kein neues bekommst, was ich mir als unwahrscheinlich vorstelle solange du nicht im Spätmittelalter am Ende bist, aber ok... Spring doch einfach mal mit deiner Forschung in die Eisenzeit und evtl. bekommst du dann ja ein neues Quest...
 

DeletedUser646

Guest
Was heißt hier nicht freigegeben.
Das blaue Symbol bedeutet lediglich, dass du die Forschungen noch nicht freigeschaltet hast. Eventuell fehlt dir zur Freischaltung auch das nötige Kleingeld, Vorräte oder auch für diese Forschungen benötigte Güter. Schau mal in den Feldern nach, ob du alles parat hast.
Mit einem Quest hat das gar nichts zu tun....
 

DeletedUser4611

Guest
Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.
 

DeletedUser

Guest
Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.

Siehst du auf deinem Screen oben zufällig bei 2 Quests ein blaues Dollarzeichen?! Da musst du mal raufklicken und dann schauen, was für Ressourcen du benötigst fürs Freischalten... Laut Screen hast du kaum Vorräte - daran wird es wohl liegen...
 

DeletedUser

Guest
Die aufgaben "Belargungswaffen" und "Brauen" zu erforschen bekomme ich einfach nicht und das seit ca. 10 tagen.
ich habe über 23,000 münzen. also da liegt das problem nicht.

Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue, könnte es daran liegen, dass du die Schmiedekunst noch nicht erforscht bzw. freigeschalten hast. Schau mal nach, was du dafür brauchst und dann sollte es auch weiter gehen.
 
Oben