Dis Dosis machtsHab im Winter teilweise QI in bis zu 6 Welten parallel erledigt, aber es ist einfach eine stupide Klickerei und man muss alle zwei Wochen von vorn anfangen, deswegen lass ich es jetzt im Sommer komplett.
Für mich ist es immer noch das angenehmste Feature hier im Spiel. Die einzige Überlegung kommt zum Start, wo ich schauen wie die Hindernisse liegen. Gebäude auf die Karte werfen, abends einmal Bliden bauen, Dann nur noch ernten, Gebäude langsam umtauschen. Wo sonst bekommt man hier im Spiel so gute Gebäude für die Stadt für so wenig Zeitaufwand? Klickerei oder Tipperei ist auch in anderen Bereichen nicht besser, im Gegenteil, in den GG ist das an Langweiligkeit nicht zu überbieten und hier in der QI kann ich das machen wann ich will und wieviel ich will.
Alles in allem fände ich es auch gut überhaupt Klicken und Tippen zu reduzieren, besonders bei den "Kämpfen". Ich möchte gerne, ähnlich wie 3,5 oder 7 imaginäre Äxte werfen, einfach 5, 10, oder 15 Kämpfe auf einmal machen können.