Neuer Fehler QI: Keine Anzeige Boss-Boost bei Festung

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
s.u.
Bugmeldungen zu QI kommen doch hierher, hatte ich mit Verbesserungen verwechselt, also nochmal ^^

von unserem Gildie der auch Beta gespielt hat:
Anhang 33889 ansehen

ich hab leider keinen Screenshot gemacht, aber in Stufe V haben wir den Weg zur Festung gewählt
Anhang 33888 ansehen

nur um dann festzustellen, dass uns die Festung nicht verrät, wie viel wir denn dem Boss abziehen - im Fenster wo man kämpft sollte eigentlich die Anzeige sein, dass der Boss solange mit 150% verstärkt wird bis wir den Festungsknoten erledigt haben, diese Anzeige hat hier in Stufe V gefehlt, in Stufe IV war sie da. Dass es 150% sind, haben wir daher erst beim Boss erfahren.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.278.1d8a8b96ec (13.03.2024 10:13)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
in Stufe IV die rote Münze oben
1711369567531.png

kein "Attack the Garrison", keine Info über den Boost den die Gildies erhalten werden, wenn der Knoten erledigt ist:

1711369644577.png

erwarten würde ich in etwa so etwas (Screenshot von einem aus Discord der sich auf den Knoten zubewegt, daher auf englisch):
1711369730992.png
 
Oben