Kein Fehler QI: Kampfpunkte nach Kampf gegen BZ- / EZ-Einheiten viel zu hoch

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
s.u.
Ab und zu (Reproduktion noch nicht klar) gibt es nach einem QI-Kampf Kampfpunkte, die eher zu einem Kampf in der SAAB-Stadt passen würden:

1711540941378.png

Ob diese Kampfpunkte durch 50 geteilt dann sogar als RLP zählen, konnte ich nicht prüfen, das wäre aber dann eh als separater Bug zu untersuchen je nachdem ob das von Inno gewollt ist oder nicht. Zum Vergleich ein auch grad gemachter Kampf in W (OZ):

1711541036108.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.279.63526af049 (27.03.2024 09:44)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Das ist Absicht. Die QI-Kämpfe sollen viele Ranglistenpunkte geben.
Allerdings bringen die Bronzezeit-Einheiten weiterhin ihre normalen Kampfpunkte, lediglich die Eisenzeit-Einheiten, die spezielle QI-Einheiten sind, wurden entsprechend angepasst.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
möglich - ein so massiver Unterschied zwischen SAAB un OZ kam mir unglaublich vor, hinzu kommt, dass einer unserer Titanspieler gestern oder vorgestern ebenfalls von einem lächerlich niedrigen Kampfpunktewert berichtet hatte

hab ich selbst noch nicht nachvollzogen, werde mal drauf achten

evtl. liegt dder Unterschied auch zwischen BZ- und EZ-Einheiten, im zweiten Screen sind es ja m.E. vier von fünf Einheiten BZ
 
Oben