Qest: Hol den Thron zurück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
bloedsinngwqal.png


zufriedenheitoru2j.png


was soll der Blödsinn denn?
Vielleich spiele ich das Spiel ja nicht so wie von den Entwicklern erwartet, aber selbst wenn bei mir absolut 0 poliert wurde habe ich eine zusätzliche Zufriedheit von 5000+. Soll ich jetzt meine halbe Stadt abreißen um den Schwachsinn zu erfüllen? Manchmal fragt man sich echt was da für ... sich solchen Schwachsinn ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Interessanterweise steht der Tipp schon in der Quest, wenn man über das Ausrufezeichen fährt. Ob es soviele Beschwerden gab, dass sich die Entwickler genötigt sahen das vorzukauen...
 

DeletedUser

Guest
Dies ist sogar der Tipp, der dir beim Mouseover über das Ausrufezeichen gegeben wird. Allein deine Dekos und Wege reichen vermutlich nicht aus, um die Bevölkerung zufrieden zu stellen.
 

DeletedUser

Guest
Du hast über 4400 Zufriedenheit aus Dekorationen und Wegen?
Das ergebe etwa 176 Kolonialzeit-Wege oder 42 Zierbäume oder fast 92 Hecken oder 22 Uhrentürme...
Kannst du einen Screenshot deiner Stadt reinstellen, vielleicht gibt es doch einen eleganteren Weg als den Abriss aller Dekos.
 

DeletedUser

Guest
Ich war mal so verrückt habe nachgezählt und ne überschlagsrechnung gemacht :D:D

Alleine durch Dekos und Wege, hat der Verrückte 8800Zufriedenheit!
Häuser hat er insg. nur 47Stück mit einer Bevölkerung von 8533 ...

Also an sich wäre meine Zusammenfassung: Sei froh, dass dise Quest dich dazu bringt, mal ein wenig des überflüssigen Krams abzureißen :D :D effizienz ist jedenfalls was anderes xD

Aber gut, kann ja jeder seine stadt aufbauen wie man will.. :D aber wie KBE schon sagte, wird dir glaube ich nicht wehtun mal eben 15 deiner ~112 Bäume abzureißen =P
 

DeletedUser

Guest
Ich sag ja, ich spiele scheinbar nicht so wie vom Entwickler erwartet ^^

Wieso effizient? Ich habe immer noch ein Einwohnerüberschuß von 1300 Leuten...
und ich liebe grüne Städte... so ist das eben mit den Hamburgern. :p
 
sieht auch gut aus, eine grüne Stadt
Aber ehrlich, ein paar von den Bäumchen könnten doch weg.
Dafür gibt dann doch irgendwelche "Wälder" die du komplett hinstellen kannst. Geben dann auch mehr Zufriedenheit als ein einzelner Baum. Schon mal an die Möglichkeit gedacht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben