PvP Turnier

Auf einer meiner "eEroberungen habe ich das Recht erhalten an PvP Turnieren teilzunehmen. Was sind nun aber PvP Turniere, muss ich da kämpfen ( was ich eigentlich nicht will) und welche Ziele muss ich erreichen. Gut fände ich, wenn man einstellen kann ohne Kriege und feindliche Übernahmen zu spielen.
LG Eva die Liebe
 

DeletedUser24199

Guest
Die Türme sind für die Kämpfer da...
Rathaus/Neuigkeiten/Eieignisübersicht und dann die obere Leiste.

Du sammelst Kampfpunkte auf der Kontikarte, im GvG oder auch wenn du deine Nachbarn erforgreich angreifst.

Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet dies zutun, aber dann bekommst du auch keine Punkte dafür.

Die Spielweise ist dir überlassen und es ist auch nur ein OPTION, die dir jetzt zur Verfügung steht.

ABER am meisten Punkte gibt es nunmal durch das Kämpfen.
 

DeletedUser30711

Guest
durch den PvP Turm und die dazugehörigen Kämpfe kannst du je nach Ranglistenplatz auch Medallien sammeln.
Diese können sehr hilfreich in der Gildenexpedition sowie im eigentlichen Spiel sein. Du kannst mit diesen Medaillien Erweiterungen
kaufen ohne dabei Diamanten oder ähnliches ausgeben zu müssen. Allerdings sind das alles nur Optionen, nur du alleine Entscheidest
ob du kämpfen möchtest oder nicht, allerdings ist eine Grundverteidigung für deine Stadt immer sehr sinnvoll.
 
Oben