PVP-Türme

DeletedUser260

Guest
Guten Abend,

spiele erst seit etwa 5 Tagen recht Aktiv.

Wie wohl bei allen Nachbarschaften, stehen auch bei mir noch 79 User, etwa 10-15% spielen Aktiv, 50% eher gelegentlich, der Rest ist bisher Inaktiv.

Habe heute den Win im PVP-Bronzeturm u. als erster die 100.000 Punkte gemacht u. danach den Schritt in die "Eisenzeit".

Die "Eisenzeit" hatten aber schon einige in meiner Nachbarschaft.

Meine Frage bezieht sich auf die beiden PVP-Türme (Bronzezeit/Eisenzeit):

Warum stehen in dem neu begonnenem Bronze-Turnier nur noch weitere 10 User namentlich u. warum steht im Eisen-Turm nicht ein einziger zum Kampf namentlich?


LG Charly:)



edit: der Beitrag wurde falsch abgelegt, bitte zu "Fragen" verschieben, Danke.:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser317

Guest
Ich vermute mal das liegt daran, dass noch keiner aus deiner Nachbarschaft, du eingeschlossen, einen Kampf mit "reinen" Eisenzeit-Einheiten bestritten hat.
Ich denke, dass solange mindestens eine Einheit aus der Bronzezeit (Speerkämpfer, Steinschleuderer, etc. pp. ihr kennt sie alle) im Kampf dabei ist, wird dieser als Kampf im PVP-Turm der Bronzezeit verbucht.

Wie gesagt, reine Mutmaßung.
Könnte man sicher leicht herausfinden.
Wenn du Einheiten aus der Eisenzeit hast, nimm nur und nur diese in deinen Angriffstrupp rein und bestreite einen Kampf.
Schau dann in den PVP-Turm und berichte uns allen.

Ich glaube auch, dass das Turnier (der Countdown) erst dann beginnt, wenn der erste "reine" Kampf absolviert wurde.
 

DeletedUser48

Guest
Soweit ich weiß ist es genau umgekehrt, die fortschrittlichste Einheit bestimmt den Turm. Mehr dazu im Link "PvP und Medaillen" in meiner Signatur.
edit: El Kosta war schneller.

Was allerdings wahrscheinlich ist: Bisher kämpft jeder noch mit reinen Bronzezeit-Trupps, weil sie damit noch gewinnen.

Die 10, die aufgeführt sind, sind die einzigen die seit Turnierstart Kämpfe absolviert haben.
 

DeletedUser260

Guest
Ich vermute mal das liegt daran, dass noch keiner aus deiner Nachbarschaft, du eingeschlossen, einen Kampf mit "reinen" Eisenzeit-Einheiten bestritten hat.
Ich denke, dass solange mindestens eine Einheit aus der Bronzezeit (Speerkämpfer, Steinschleuderer, etc. pp. ihr kennt sie alle) im Kampf dabei ist, wird dieser als Kampf im PVP-Turm der Bronzezeit verbucht.

Wie gesagt, reine Mutmaßung.
Könnte man sicher leicht herausfinden.
Wenn du Einheiten aus der Eisenzeit hast, nimm nur und nur diese in deinen Angriffstrupp rein und bestreite einen Kampf.
Schau dann in den PVP-Turm und berichte uns allen.

Ich glaube auch, dass das Turnier (der Countdown) erst dann beginnt, wenn der erste "reine" Kampf absolviert wurde.


Stimme mit deiner Vermutung überein, sehe grad im Bronzeturm 2 Kämpfer mehr als vorher, heißt, nur wer mind. 1 Kampf gemacht hat, wird dort auch aufgelistet.

Eisenzeitkämpfer habe ich noch keine, sehe auch nur drei in der Nachbarschaft die nun welche besitzen, aber wohl nur noch nicht eingesetzt haben, den im Eisenzeitturm ist noch keiner namentlich gelistet.

Danke auch an -Vanguard.-, deine erstellten Seiten sind Klasse!


Thema kann geschlossen werden, Danke für alle Antworten.:)
 

DeletedUser523

Guest
kann mir jemand sagen wo ich meinen wirklichen stand im pvp finde,

stehe derzeit an nummer 1 mit 14k punkten vorsprung auf den 3. platzierten der als aktueller champion angezeigt wird ?!?!?

das ergibt für mich nicht wirklich sinn
 
Oben