Kein Fehler PVP stufe schwer gegner aktualisiert sich nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
.
kann das sein das es ein Fehler ist im Bereich PVP ,stufe schwer das sich der Gegner nicht aktualisiert durch verlorenen Kampf oder man den Erneuern Knopf drückt oder muss man bei Stufe schwer immer gewinnen das man ein neuen Gegner bekommt ?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
habe mal ein Test gemacht und bei Stufe Leicht extra verloren um zu sehen was passiert ,die Stufen Leicht und mittelschwer aktualisieren sich Stufe schwer nicht
 

Juber

Beta-Community Management
Aktuell ist es so, dass es nicht viele Spieler gibt, die vor allem den Kriterien für schwere Gegner entsprechen. Wenn es nur ein Spieler ist, so wird dieser immer wieder vorgeschlagen. Wir haben das bereits an die Entwickler weiter gegeben. Ob das gewollt ist oder nicht, können wir zum aktuellen Stand noch nicht sagen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Aktuell ist es so, dass es nicht viele Spieler gibt, die vor allem den Kriterien für schwere Gegner entsprechen. Wenn es nur ein Spieler ist, so wird dieser immer wieder vorgeschlagen. Wir haben das bereits an die Entwickler weiter gegeben. Ob das gewollt ist oder nicht, können wir zum aktuellen Stand noch nicht sagen.

Wir hatten ja schon festgestellt, dass einem scheinbar nur Spieler als "schwere Gegner" zugeteilt werden, die in der PvP-Rangliste vor einem stehen. Ich meine, dass dahinter ein Denkfehler steckt, denn die Angriffstärke (oder auch schlicht die Beteiligung am PvP) hat mit der Verteidigungsstärke eines Gegeners herzlich wenig zu tun. Es können also auch zahlreiche "schwere Gegner" hinter mir stehen. Die werden zumindest auch nicht leichter sein, als Gegner mit schwacher Verteidigung vor mir. Mit der jetzigen Logik ist die Auswahl schwerer Gegner natürlich umso kleiner, je besser man selbst auf der PvP-Liste platziert ist. Bis hin zu 0 (auf meiner Zweitwelt ausschließlich Bots als schwere Gegner), obwohl dort zahlreiche Gegner aus 3 ZA über mir vorhanden sind, aber eben nicht vor mir.
 
naja vorher waren da bot gegner ist soweit auch ok aber wenn dann der gegner sich festgebissen hat und man diesen nicht mehr schaffen kann und durch erneuern kein andere gegner kommt dann kann es passieren das man garnicht weiterkommt.Es solte zmindes ein neuer gegner kommen von mir aus auch ein KI gegner aber das was jetzt zurzeit läuft geht garnicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben