PvP-Punkte verschwunden

DeletedUser1739

Guest
Welt: Arvahall
Browser und Version: Chrome (neueste)
Flash Version: neueste
Kurzbeschreibung: Pvp-Punkte wieder auf Null gesetzt im HMA-Turm
Screenshots:
Frequenz: heute früh gegen 8.45 Uhr
Dringlichkeit: dringend
Beschreibung des Fehlers: Ich habe heute früh einige PvP- Kämpfe gemacht, nachdem die Türme auf Null gestellt wurden. Diese wurden auch korrekt angezeigt und notiert (ca. 12000 Punkte im HMA-Turm). Zu besagter Zeit kam die Fehlermeldung "Prüfe deine Internetverbindung" während eines Kampfes, obwohl ich online war und sich nichts verändert hatte an ihr. Nach einem relogin machte ich den Kampf zu Ende. Danach waren nur noch die Punkte des aktuellen Kampfes dagewesen. Die bisher besiegten Gegner waren auch auf 24h gesetzt. Außerdem waren die Sieger des letzten (gestern) beendeten Turniers aus sämtlichen Türmen verschwunden und es hieß, hier hatte noch niemand gesiegt. Die Nachbarschaftszusammenlegung war auch schon früher am Morgen gewesen, da die Meldung schon heute früh beim ersten Einloggen kam (keine neuen Nachbarn sind dazugekommen).
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: nein
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ebenfalls!!!
1 Kampf um 8:15 Uhr(Provinz erobert 4040 Punkte bekommen) nach dem update um 8:45Uhr 4040 Punkte verschwunden, selbst den champion der letzten woche gibt es nicht mehr, da habt ihr doch mehr als nötig gemacht :mad:
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen Haro vom Wald,

die PvP-Turniere enden Sonntags und die Punktzahl wird auf Null gesetzt. Die Uhrzeit entnimmst du dem jeweiligen Turm. Montags starten die Turniere erst gegen 9:00 Uhr. Vorher gewonnene Punkte werden nicht gutgeschrieben. Ist mir auch schon passiert :)

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Ich hab in erinnerung das man ab Montag um 8Uhr bereits Kämpfe in den PVP-Türmen machen kann, naja, jedenfalls stand da einer bereits drin (Batimäus), also dachte ich kann nix passieren Kämpfe werden gezählt, also nix wie ran an den Feind.....
Ist ja doof das man ab 8 Uhr Kämpfe gezählt bekommt in den Türmen und sie wieder um 9 Uhr verschwinden. Normalerweise dürfte sowas erst gar nicht gehen das Kämpfe vor 9 Uhr gewertet werden, schließlich werden ja auch am Sonntag wenn das Turnier endet die Kämpfe nicht mehr gewertet, wieso dann Montags zwischen 8 und 9 Uhr?!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@Falkenhorst
nein Turniere starten um 8 Uhr
so wie heute auch.

und dann plötzlich ein Reset um 8:45 Uhr

ist dir das auch schon passiert nachdem du bereits in den Türmen mit über 20.000 Punkten vertreten warst?
also dass man dir korrekt erkämpfte und auch angezeigte Punkte wieder genommen hat
geht hier nicht um Punkte die wegen Dummheit vor Turnierstart erkämpft wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Jo Falkenhorst, aber die Punkte wurden vorher schon gewertet. Habe auch ca 8.30h den ersten Kampf geführt, die waren nachher wieder verschwunden, genauso wie die Punkte, der anderen die vorher schon gekämpft hatten. (Zwischendurch kurze Fehlermeldung und angebliche Wartung)

Jetzt ist die Anzeige nach dem Kampf total verkehrt (im Turm stimmts jetzt) kampf.JPG

Platz 126? hihi soviele Nachbarn hätt ich gerne mal ;)
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,

(...) ist dir das auch schon passiert nachdem du bereits in den Türmen mit über 20.000 Punkten vertreten warst?
*uff* So viel waren es noch nicht, aber über 10.000 hab ich auch schon in den Sand gesetzt. Seitdem warte ich immer bis nach 9:00 Uhr.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser1739

Guest
Die Türme hatten definitiv schon gestartet. Die Punkte fingen bei Null an zu zählen. Und es waren keine Namen mehr im Turm. Und es wurde mein Name mit den neuen Punkten eingetragen. Ich hatte zuerst heute eine Provinz erobert. Und dann im Turm geschaut, ob schon jemand anders gekämpft hatte. Da stand nur ich mit den neuen Punkten drin. Auch der Sieger von Sonntag abend stand drin.

Wenn die Türme noch nicht neu gestartet sind, zählt es zu den Punkten des vorherigen Turniers die Punkte dazu. Das weiß ich genau, da ich gestern nach Turmschluß auch eine Provinz erobert hatte.
 

DeletedUser

Guest
jep und im Turm sind die Champions ( ich wars angeb :p) verschwunden

Turm.JPG
 

DeletedUser

Guest
*uff* So viel waren es noch nicht, aber über 10.000 hab ich auch schon in den Sand gesetzt. Seitdem warte ich immer bis nach 9:00 Uhr.

LG Falkenhorst
du kapierst immer noch nicht den Unterschied:
du hast es in den Sand gesetzt

ich hab alles korrekt gemacht, gewartet bis das Turnier auch lief und dann waren sie wieder weg
ich schau nämlich nach ob Turniere bereits wieder laufen
 

DeletedUser

Guest
genau so wie Ente sagt.

*grübel* weiterkämpfen oder lieber warten? nicht dass nachher wieder alles futsch ist, dann gingen mir doch glatt die nachbarn aus o_O
 

DeletedUser

Guest
Die Grafik von Nichtraucher kam erst nach meinem Posting. Soviel zu deinem "nicht kapieren". Auf der Grafik ist zu erkennen, dass es noch keinen aktuellen Champion gibt und das deutet definitiv auf einen Fehler hin.

Ich geb das mal weiter.
 

DeletedUser

Guest
Die Grafik von Nichtraucher kam erst nach meinem Posting. Soviel zu deinem "nicht kapieren". Auf der Grafik ist zu erkennen, dass es noch keinen aktuellen Champion gibt und das deutet definitiv auf einen Fehler hin.

Ich geb das mal weiter.

ich sag nichts wegen Verwarnung und so
aber so etwas tut schon weh

weil hier kümmert es wohl keinen dass da kein Champion drin steht
 

DeletedUser11004

Guest
Kann es sein das es ein Probelm mit der Zeitumstellung gab?

Die Tatsache das die vorherigen Champions in den Türmen weg sind und die Punkte die man bei kämpfen gewinnt in dem abschliessenden Kampfbericht nicht zugerechnet werden, treiben mich zu der Vermutung das das Turnier im Moment nich so läuft wie es soll. Ich warte jedenfalls erstmal ein Paar Stunden ab.
 

DeletedUser1739

Guest
Auf der Grafik ist zu erkennen, dass es noch keinen aktuellen Champion gibt und das deutet definitiv auf einen Fehler hin.

Nur der Vollständigkeit halber. Ich hatte im Startpost schon geschrieben, dass die Sieger verschwunden waren und keiner mehr drin stand.
Auch zeigt meine sonstige Beschreibung, dass ich alles richtig gemacht habe.
Aber trotzdem kommt erst mal die Standardantwort, dass der User zu dumm ist und den Turnierstart nicht abgewartet hat.
Wenn man schon ausführlich nach dem Muster den Fehler beschreiben soll, dann bitte auch genau lesen, auch wenn es mehr Text ist.

Danke.
 

DeletedUser

Guest
Haro vom Wald,

um 8:45 Uhr wurde von Feigling dieser Thread bereits eröffnet. Weil du 15 Minuten später einen weiteren Thread eröffnet hast, ging ich von gleichem Problem aus und habe deinen Text nur "quergelesen". Sorry dafür.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser1739

Guest
Hallo Falkenhorst,

danke für deine Antwort.

P.S.: Das Datum meines Posts ist zwar später, aber ich hatte schon früher angefangen zu schreiben. Denn normalerweise schau ich immer, ob das Thema schon da steht. Nur wenn man ausführlich schreibt und dann noch der Sohn mit blutendem Finger dazwischen kommt. ist es eben etwas später bis zum Absenden.
;)
 

DeletedUser

Guest
(...) aber ich hatte schon früher angefangen zu schreiben (...)
Sowas habe ich mir schon gedacht :)

15584591889.jpg
 
Oben