Kampf PvP-Punkte bei erfolgreicher Verteidigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Jeder kennt die Spieler, die einen angreifen und den Angriff sofort wieder abbrechen. Auf der einen Seite wollen sie Punkte für den PvP gewinnen, auf der anderen Seite wollen sie aber keine großen Verluste haben. Wenn ich mir jetzt schon den Luxus einer guten VA leiste und somit diese Spieler abschrecke, ihren Angriff durchzuziehen, wäre es nur gerecht, wenn ich dafür Punkte für den PvP-Turm bekommen würde.
Es gibt da Spieler, die greifen jeden Tag an und merken dann erst, dass sie doch nicht kämpfen wollen. Meiner Meinung nach sollten sich diese Spieler doch bitte vorher überlegen, ob sie's durchziehen. Und wenn nicht, könnten sie ja zum Ausgleich auch mal moppeln.
;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben