Stadt PvP: Plünderung durch mächtige Gegner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich ärgere mich immer wieder wenn meine Stadt durch einen starken Gegner angegriffen wird und dieser mich dann ausplündert. Wenn ich mir den Gegner dann anschaue und feststellen muss, das dieser mit Panzer und Hubschrauber gegen mich antritt und ich meine Stadt nur mit Pfeil und Bogen verteidigen kann.
Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:
Wie wäre es wenn man in seiner Stadt einen Teil der Gebäude mit faulen Eiern und Tomaten ausstatten könnte.
Man würde dann selber auch auf die Ernte verzichten müssen, aber es wäre auch eine Genugtuung wenn dann der Gegner darauf reingefallen wäre.
 

Capo.

Finsteres Genie
da kannste auch einfach 5min Produktionen einstellen wenn du Plünderer ärgern möchtest
 

DeletedUser31797

Guest
Make my day...:D

Panzer und Hubschrauber sind in deinem Dorf eingefallen?
Waren sie schwarz maskiert mit einem Dreieck auf dem Rücken?
Wenn nicht dann waren es nicht die ich zu letzt gesehen habe.
 

DeletedUser24199

Guest
Und täglich grüsst....

Ich sag nur timing, timing, timing....

Ich bin auch in einer NB, wo Arctic-Spieler sind und ich in der EZ...na und?

Sieh die Vorteile...du hast ggf Zuriff auf grosse LGs, kannst ggf billig bestimmte BPs abgreifen...ganz zu schweigen von Medallien...

ALso sieh die Vorteile, nicht die Nachteile.
 

DeletedUser30583

Guest
Warum soll man jemanden bestrafen, der nur eine Funktion des Spiels benutzt, oder diese benutzt, um eine Quest zu erfüllen?

Man könnte aber mal drüber nachdenken dieses "hier wurde geplündert"-Symbol gegen ein "haha, selbst schuld :p"-Symbol auszutauschen. Das wäre dann für diejenigen eine Genugtuung, die mit Panzern und Hubschraubern gegen Pfeile, Bogen und Speere antreten müssen und dafür so gut wie gar keine Punkte erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben