PvP: Kulturgebäude demolieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
plündern ist der gegenpart von motivieren
also sollte man gegen polieren auch vielleicht kulturgebäude für eine bestimmte Dauer schädigen könnern, sodass die nur noch zb 50% weniger zufriedenheit abwerfen
 

DeletedUser25497

Guest
Wozu? Also Plündern ist super, kriege ich geile Sachen. Aber was habe ich davon anderen die Motivation zu ruinieren? Wenn du das erklären kannst, könnte ich mich vielleicht dafür entscheiden;)
 

DeletedUser11260

Guest
find ich gut! bringt abwechslung und ist was für die sadistische ader;)
 

DeletedUser25011

Guest
Dann wird sich bestimmt auch jeder dazu entscheiden, lieber Kulturgebäude zu zerstören als Güter zu plündern.^^:rolleyes:
 

DeletedUser18029

Guest
zerstörte gebäude brauchen neue grafiken. neue grafiken heist mehr performance fehler und update. update mit neuen layouts bedeutet total katastrophe...
 

DeletedUser25011

Guest
Die Performance ist ja sowieso schon länger ne totale Katastrophe, ich glaub nicht, dass das neue Grafiken noch verschlimmern können.^^
 

DeletedUser

Guest
zerstörte gebäude brauchen neue grafiken. neue grafiken heist mehr performance fehler und update. update mit neuen layouts bedeutet total katastrophe...

wo hab ich denn was von neuen Grafiken erzählt? o_O
ein Symbol wie beim plündern reicht da doch vollkommen aus
 

DeletedUser

Guest
Wozu? Also Plündern ist super, kriege ich geile Sachen. Aber was habe ich davon anderen die Motivation zu ruinieren? Wenn du das erklären kannst, könnte ich mich vielleicht dafür entscheiden

klar, aber bei manchen kann man einfach nicht plündern, und wenn doch nur münzen...
 

DeletedUser25497

Guest
klar, aber bei manchen kann man einfach nicht plündern, und wenn doch nur münzen...
Wenn es mir wichtig ist, schaue ich bei denen ein zweites oder drittes mal am Tag vorbei und wenn ich da mal einfach nichts geplündert habe, gehts mir auch nicht schlecht. Gibt Spieler, die timen ihre Sammlungen einfach gut und da kommt man an nichts, aber da habe ich doch auch nicht das Bedürfnis dann irgendwas kaputt zumachen ohne dass ich davon irgendetwas hätte... du etwa wirklich?
Bekommst du auch Rachegefühle, wenn dich jemand plündert?
Ich hoffe doch, dass jeder hier FoE als Spiel versteht und alles was hier läuft entspannt sieht:)
 

DeletedUser

Guest
man hätte dann wenigstens wieder ne Chance auf ne BP, so wie es jetzt ist nicht mehr
 

DeletedUser29814

Guest
Bringt die Jungs bloß nicht auf komische Gedanken ! die App ist schon um mindestens 300% langsamer als vor einem Jahr und der Browser bockt bei jedem Event da brauchen wir weder neue Grafiken noch neue Funktionen. Wir brauchen ein stabiel laufendes Gesamtsystem !!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben