PVP Kaempfe

DeletedUser44162

Guest
Hallo ich bin noch relativ neu und habe auch nichts darüber im forum gefunden. Ich habe die Region erobert mit diesem Wachturm. Wie kann ich jetzt an PVP kämpfen teilnehmen?
Wenn ich auf den Turm Klicks sehe ich immer spielernamen mit einer Zeit hinten kann aber sonst nicht machen.
Gruß Royalboar
 

DeletedUser42795

Guest
Das sind deine Nachbarn. Wenn du sie innerhalb der letzten 24 Stunden schon gemoppelt hast, kannst du sie nicht angreifen. Kampfpunkte kannst du auch in der GEX oder mit Gvg erhalten.
 

DeletedUser42795

Guest
Hallo danke für die Antwort, allerdings habe ich noch keinen im pvp angegriffen. Und was sind Gex und GVG.
Gruß Royal

Die Personen, die du im PvP-Turm siehst, sind, wie geschrieben, deine Nachbarn. Und die kannst du innerhalb von 24 Stunden entweder je 1x Moppeln oder je 1x angreifen. GEX ist die Gildenexpedition, Gvg die Gildenkämpfe. Letzteres ist allerdings nur über den PC spielbar.

In den Türmen wird die Summe all deiner Kämpfe mit Nachbarn, in der GEX und Gvg gerechnet.
 
Oben