PvP-Kämpfe

DeletedUser

Guest
hallo, zusammen,


habe da mal eine frage: kämpfe z.zt. in pvp turnieren im hochmittelalter mit truppen des entsprechenden zeitalters......
bin heute auf einen "gegner" getroffen, der 4 kanonen hatte....wenn ich die regeln richtig verstanden habe, ist das jedoch eigentlich nicht möglich, da kanonen ins späte mittelalter gehören.......es war auch kein "nachbar" sondern ein mitspieler im turniermodus.....
würde mich über eine "aufklärung" freuen

lg

zora2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kampfst immer im Turm DEINER Truppen entsprechend. Dabei ist völlig egal, welche Truppen der Gegner hat. Du kannst auch einen Gegner mit JHW-Truppen angreifen und kämpfst im Hochmittelalterturm. Wenn er allerdings dich angreifen würde, wäre SEIN Kampf im JHW-Turm. Zuteilung zum Turm orientiert sich also immer an den Truppen des Angreifers.
 

DeletedUser

Guest
....sorry.....ja aber.....^^
hab gerade nochmals nachgedacht......

wenn der gegner im hochmittelalterturm kämpft, müsste er doch eigentlich auch hochmittelaltertruppen haben.........gegen die ich dann antrete..........oder kämpfe ich gegen seine "verteidigung" die ja durchaus aus anderen zeitaltern zusammengesetzt sein kann...???

tschuldigung, scheine da etwas blockiert zu sein.....*schäm*

zora
 
Im Turm sind nur die Kämpfe deines Nachbarn mit dem gleichen Zeitalter wie du interessant!
Also wenn er wie du mit Hochmittelalter Einheiten kämpft. Was er in der Verteidigung stehen hat ist egal!

Und wenn er keine Hochmittelalter- Kampfgebäude hat, kann er immer noch Einheiten aus dem Zeitalter durch Queste oder so haben.
 
Oben