Kein Fehler PvP-Gegner werden nicht neu gemischt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
PvP-Fenster aufrufen, einen Spieler angreifen.
Bei mir kommt es oft vor, dass nach einem PvP-Kampf der gerade angegriffene Spieler erneut in der Liste der angreifbaren Spieler enthalten ist. Laut Wiki sollte das nicht der Fall sein: "Bitte beachte, dass wenn du jemanden angreifst, wird deine Liste der verfügbaren Gegner automatisch neu gemischt, egal ob der Kampf gewonnen oder verloren wurde."
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.206.fb28244de00 (09.06.2021 14:03), Alpha Centauri (8278733), de17, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/91.0.4472.114, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
4 tage getauscht immer die gleichen Gegner. wozu tauschen wenn e immer die gleichen kommen da macht der button kein sinn mehr
 
Ich hab den umgekehrten Fall: seit Tagen bekomme ich immer den gleichen, höheren Gegner, den ich aber ohne Probleme angreifen kann. Der arme Kerl war nun bereits deutlich über 50 Mal bei mir Mode, ohne dass ich dabei noch wechseln musste. Ich nehme an, er hasst mich inzwischen, aber ich kann ja nix dafür. Ist zwar für mich gut, bringt mir Punkte, aber fair ist halt was anderes...
 
Ich hab den umgekehrten Fall: seit Tagen bekomme ich immer den gleichen, höheren Gegner, den ich aber ohne Probleme angreifen kann. Der arme Kerl war nun bereits deutlich über 50 Mal bei mir Mode, ohne dass ich dabei noch wechseln musste. Ich nehme an, er hasst mich inzwischen, aber ich kann ja nix dafür. Ist zwar für mich gut, bringt mir Punkte, aber fair ist halt was anderes...
Lies dir am besten nochmal durch wie die Arena funktioniert. Ihn wird das wohl kaum stören und ist bestimmt sogar ein bot
 
Maximal 5x und mich hat seit Tag 1 niemand mehr angegriffen ;)
Liegt wohl daran, dass du eine sehr hohe Stadtverteidigung hast. Es hat eben jeder unterschiedliche Prioritäten bei der Stadtgestaltung. Ich sehe es auch nicht als sonderlich sinnvoll an, die Stadtverteidigung so mega auszubauen. Kostet Platz und bringt was? Dass du etwas weniger Punkte in der PvP-Arena verlierst? Und das nützt genau wie viel?
 
Liegt wohl daran, dass du eine sehr hohe Stadtverteidigung hast. Es hat eben jeder unterschiedliche Prioritäten bei der Stadtgestaltung. Ich sehe es auch nicht als sonderlich sinnvoll an, die Stadtverteidigung so mega auszubauen. Kostet Platz und bringt was? Dass du etwas weniger Punkte in der PvP-Arena verlierst? Und das nützt genau wie viel?
DDACF92E-1E3D-4C44-875C-8A224E52635C.jpeg
herbe hohe Abwehr ;) aber schön wie du über mich urteilst und mich verbessern möchtest ;)
Hat ja zum Glück jeder andere Prioritäten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben