Kein Fehler PvP Gegner bleibt trotz AZ-Wechsel im eigenen Zeitalter erhalten

Reproduktionsschritte
Der Spieler wird immer wieder angeboten.
PvP -Gegner
Ich bekomme bereits zum zweiten Mal einen Spieler in meinem ZA (OZ) zum bekämpfen, der bereits das ZA gewechselt hat und mit Einheiten des neuen ZA in den Kampf ziehen. Dieser Spieler wird mehrfach zum Bekämpfen angeboten. In der Anzeige wird er mit ZA OZ angezeigt, in der Spielerinfo mit AZ VZ. Auch nach dem Kampf wird er nach ein paar anderen Spielern wieder angeboten.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.233.1f3e685fc0 (22.06.2022 06:14), carolusfun (849609543), de15, de_DE, Windows 10, Chrome/102.0.0.0, 1600x799, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
PvP -Gegner
Ich bekomme bereits zum zweiten Mal einen Spieler in meinem ZA (OZ) zum bekämpfen, der bereits das ZA gewechselt hat und mit Einheiten des neuen ZA in den Kampf ziehen. Dieser Spieler wird mehrfach zum Bekämpfen angeboten. In der Anzeige wird er mit ZA OZ angezeigt, in der Spielerinfo mit AZ VZ. Auch nach dem Kampf wird er nach ein paar anderen Spielern wieder angeboten.
Ich habe auf P seit ich in Jupiter gewechselt bin als schwersten Gegner nur noch Bots. Von Astro nach Venus war das paar Tage so danach gab es welche aus der RL. Nun aktuell iss nix mehr mit RL, nur noch Bots was mich nicht stört, da ich die fast alle besiege.
 
Oben