PvP Fortschritt weg

Reproduktionsschritte
Seit jetzt gesamter Fortschritt weg
Gerade eben ist mein gesamter Fortschritt in der pvp flöten gegangen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Neueste
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Aktuelle
hattest du ggf. etwa ne zeitlang kein PvP gespielt? Oder deine Verteidigungsarmee (die mit der gelben Markierung) gelöscht/verloren? Falls ja, dann verlässt Du die PvP-Arena automatisch
 
Hatte aber gar keine Wahl? Lief ja die ganze Zeit ohne Probleme.. ist richtig ärgerlich einen Kampf vor den 100 FP alles zurückgesetzt zu bekommen? Dann weiss ich auch nicht mehr, macht auf jeden Fall keinen Spass mehr, wenn durch Probleme mit Updates alles schief läuft. Habe keine Lust mehr irgendwelche Sachen berücksichtigen zu müssen, weil Fehler nicht rechtzeitig behoben werden.
 
Hatte aber gar keine Wahl? Lief ja die ganze Zeit ohne Probleme.. ist richtig ärgerlich einen Kampf vor den 100 FP alles zurückgesetzt zu bekommen? Dann weiss ich auch nicht mehr, macht auf jeden Fall keinen Spass mehr, wenn durch Probleme mit Updates alles schief läuft. Habe keine Lust mehr irgendwelche Sachen berücksichtigen zu müssen, weil Fehler nicht rechtzeitig behoben werden.

Hattest du denn eine kaserne gelöscht in deiner Stadt?
 

Capo.

Finsteres Genie
@Hermaeus Mora

1. Einheiten die in der PvP-Arena als Verteidigung genutzt werden werden in der Armeeorganisation ausgeblendet
2. Es ist nicht möglich Kasernen zu löschen wenn sich darin mindestens eine Einheit befindet die zur PvP-Arena gehört Screenshot_43.png

wie soll man also seine Einheiten die man in der Arena geparkt hatte überhaupt noch verlieren können?
 
@Hermaeus Mora

1. Einheiten die in der PvP-Arena als Verteidigung genutzt werden werden in der Armeeorganisation ausgeblendet
2. Es ist nicht möglich Kasernen zu löschen wenn sich darin mindestens eine Einheit befindet die zur PvP-Arena gehört Anhang 18520 ansehen

wie soll man also seine Einheiten die man in der Arena geparkt hatte überhaupt noch verlieren können?

Interessant, wusste ich auch nicht. Hab das selbst bisher nicht gehabt, bei mir steht zum Glück noch alles und hab da auch nur ungebundene Einheiten drin, war halt das einzige was ich mir vorstellen konnte.
 
Hatte genau das gleiche Problem - und der Support hat mir auch die Punkte ersetzt (Danke nochmals!).
Die Wiederherstellung erfolgt einmalig auf Kulanzbasis.
Beim nächsten Mal hab ich dann Pech gehabt.

Ergänzende Info:
Laut Log-Files hätte ich die Armee selber gelöscht
(hab ich aber ned - würde ja auch keinen Sinn machen: Armee rausnehmen, Punkte verlieren und dann nen Ticket aufmachen für Punkte wiederherstellen
- zumindest ich sehe da keinen Sinn drin)

Ich hatte auch nen App-Absturz (Freeze) heute morgen (in den GG beim Einheiten auswählen / kampf beginnen), evtl. ist das wirklich das Problem.
Nur generiert das dann auch falsche Log-Daten.
 
Oben