Feedback PvP-Arena

So meinte ich das auch nicht. Wollte nur eine Alternative aufzeigen ;)
Ich spiele im ZA Titan und habe nur Bots auf der höchsten Stufe als Gegner. Gut, die wechseln sich wenigstens ab.

Im ZA Venus ging es mir ähnlich wie Dir. Die Zusammensetzung der Gegner scheint an dem Ranglistenplatz im PvP-Turm zu hängen.
Lass' Dich mal ein paar Plätze zurückfallen (Kampf mit einer Einheit und verlieren, nur eine Einheit in der Verteidigung) und Du wirst sehen, dass sich die Gegner ändern.
Direkt nach mein jammern hier hat alles ganz plötzlich in normale Bahn zurück:)) Spiele 3 Welten, aber so was zum ersten Mal vorgekommen
 
Wenn ich meine Neuerung button betätige, bekomme ich immer eine Gegner mit 278 Punkte. Also ist das für mich nutzlos!!!
Sei doch froh, dass Du wenigstens einen neuen Gegner bekommst :) Wenn ich erneuern drücke, kommt in über 50% der Fälle auf mind. dem ersten und oft auch dem zweiten Platz genau derselbe Gegner wieder ;)
 
Hallo,

Ich spiele seit 2 Monaten mal wieder aktiver den PvP-Arena-Turm.
Ich hab heute 30mal den gleichen( nicht Bot-Spieler) als Gegner bekommen.
Das kann doch nicht korrekt sein? Ich dachte es gab mal die Regel, nur 5 mal am Tag.
Falls ihm das gleiche abgezogen wird, was ich von ihm bekomme hat er heute 13500 Minus gemacht.
Ich kenn diesen Spieler zwar nicht, aber da tut er mir schon Leid, er kann da ja nichts gegen machen.

Ich hab ihn die Tage vorher auch schon öfters mal vor die Flinte bekommen, aber da war das gefühlsmäßig im 5er Bereich.
 
Oben