PvP: Arena für live PvP (Idee von Blizzfizz) [FOE-9905]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

mir ist gerade Spontan ein Online Kampfsystem Player vs Player eingefallen.
Ein Kampfsystem in dem man Online sein muss um ein anderen Spieler der auch online ist heraus zu fordern.
Und so könnte es aussehen:
Als Ersteller eines Kampfes kann man Einstellungen machen um was man gerne Spielen möchte z.B ( Medallien,Diamanten,Truppen etc...) der Gewinner bekommt am ende die Beute, um sicher zu gehen das auch kein fortgeschrittener User gegen ein schwachen Kämpft kann man das Zeitalter einstellen oder muss das gleiche Zeitalter haben wie der Herausforderer.
Neben dem Kampffeld ist eine Liste mit allen Usern die gerade Online sind und die beute um was man Kämpft z.B um 50 Medallien so sind im Pott 100 drin wenn der gegen Spieler die Herausfoderung an nimmt , möchte man aber gegen Truppen Spielen, so gibt der Ersteller an um wie viele Truppen es sich geht .
Mann kämpft immer um Truppen Einheiten die nicht im Kampf mit Kämpfen also die noch in der Reserve Liste stehen.
Um das ganze noch Interesanter zu machen werden alle Einheiten die man verliert ob Gewinner oder Verliere nicht mehr zurück bekommen.
Man könnte so schöne Events damit Veranstalten User vs User und am ende des Monats mit den meisten Siege erwachtet eine Große Belohnung. ^^
 

DeletedUser

Guest
finde die idee nett, ob technisch umsetzbar kann ich nicht beurteilen
 

DeletedUser

Guest
finde die idee nett, ob technisch umsetzbar kann ich nicht beurteilen

anscheinend ist es umsetzbar sonst wäre es nicht hier im forum.

meine idee wo ich wollte das agenten die punkte hergeben sollen in die sie sich verwandeln ist nicht umsetzbar.
dann sieht die antwort so aus:
Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag nicht in das Spielkonzept von Forge of Empires passt oder technisch nicht umsetzbar ist.

jedenfalls hat Blizzfizz von mir ein positiv bekommen:D
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich denke schon das es umsetzbar ist, sonst gäbe es keine Gilden hier die liegen ja auch auf mehreren Servern.
Maerlex von InnoGames GmbH der auch diesen Thread erstellt hat weiß schon im Vorfeld was geht oder nicht.
 

DeletedUser

Guest
maerlex ist community manager kein entwickler, er leitet weiter sonst nix
 

DeletedUser16873

Guest
bin in punkto Umsetzung auch sehr skeptisch
und es gibt keine Gilden die auf mehreren Servern liegen (wie immer das gemeint ist)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 

DeletedUser

Guest
Als kleines Update in Sachen PvP:

Hier ein Video aus einem Facebook Q&A auf Englisch. Grob übersetzt: Die Frage war nach einem Spieler-gegen-Spieler-Live-Kampf. Antwort: Es steht auf der Liste für dieses Jahr sich ein paar Gedanken zu PvP (und auch den PvP-Türmen) zu machen und könnte dort auch eine Neuerung geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben