Kampf PVP Angriffe sind meiner Meinung unfair!!!

  • Themenstarter DeletedUser37514
  • Startdatum

DeletedUser37514

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem bei den PVP Kämpfen.
2 Punkte stören mich besonders.
Und zwar ich bin im "Morgen" und werde täglich angegriffen und geplündert. Ich habe eine Def von 235, dennoch kommen die Angreifer durch mit Einheiten aus der Zukunft , obwohl sie genau in der selben Zeit sind wie ich.
Sie schaffen das , indem sie eine neue Einheit nehmen und der Rest Agenten. Die Verluste sind wirklich minimal. Ich verstehe nicht, warum es solchen Leuten ermöglicht wird, mit Einheiten eine Zeit vorraus (ergibt für mich in der Epoche keinen Sinn) kontinuerlich anzugreifen?
Der andere Punkt, der mich massiv ärgert, warum greifen die CPU immer nur seine Agenten an? Auf der Karte wurde dieses Feature doch auch geändert. Warum hilft man hier nicht den Leuten die angegriffen werden?
Ich bin gespannt wie ihr das ganze seht und freu mich über Feedback!

LG
bobby
 

DeletedUser

Guest
Diese Problematik wurde schon oft angesprochen und wir haben entsprechendes Feedback weitergegeben.

Da es sich hier um ein Duplikat handelt, verschiebe ich das Thema entsprechend.
 
Oben