Punkte fehler

  • Themenstarter DeletedUser11132
  • Startdatum

DeletedUser11132

Guest
Wenn man ein gebäude baut egal welche Bekommt man ja wie üblich punkte,.. nur wenn man sie abreist sind die punkte auch wieder weg.. was eigentlich nicht sein sollten...
 

DeletedUser

Guest
Wieso sollte es nicht so sein?
Wenn du Gebäude abreißt hast du sie ja nicht mehr, folglich werden dir Punkte abgezogen ;)

Ist so gedacht in dem Spiel, also kein Fehler :)
 

DeletedUser11132

Guest
Wieso sollte es nicht so sein?
Wenn du Gebäude abreißt hast du sie ja nicht mehr, folglich werden dir Punkte abgezogen ;)

Ist so gedacht in dem Spiel, also kein Fehler :)

Wieso dafür gehen meine vorräte und gold ab.. dem folge musste ich doch punkte bekommen... sonst hätte ich nie soooviele punkte wie jetzt es hat vorm update auch funktioniert..
 

DeletedUser11132

Guest
Wieso dafür gehen meine vorräte und gold ab.. dem folge musste ich doch punkte bekommen... sonst hätte ich nie soooviele punkte wie jetzt es hat vorm update auch funktioniert..

ahja für polieren und support werden auch keine punkte mehr gutgeschrieben!,...
 

DeletedUser

Guest
Also ich bin mir "nur" 90% sicher, aber es ist und war schon immer so, dass abgerissene Gebäude dafür sorgen, dass du Punkte wieder verlierst. (Ausnahme war vor 1-2Monaten mal, wo das nicht passierte, da wurde dann aber ein Punkte-fix gemacht, wobei jeder die Punkte verlor, die eigentlich hätten weg sein müssen)
Da im englischem Forum wieder von sonem Punktefix zurzeit die Rede war/ist, könnte es sein, dass wieder ein ähnlicher Fehler aufgetreten war... kann ich aber natürlich nicht sicher sagen.. zumal sich hier eig keiner über punkteabzug (ohne das was passiert ist) beschwert hat ^^

Also müsste da vllt nochmal ein Mod was zu sagen, aber ich bin mir wie gesagt sicher, dass es schon immer so war/ist, dass es so ist wie es ist ^^

Ach und polieren/motivieren bringt 20Münzen. Du bekommst aber erst einen Punkt für jede dreihundertste Münze. Deswegen bekommt man dafür keine Punkte außer es wurde grad die 300er marke überschritten -> einen Punkt für jedes 15te polieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Einen wunderschönen guten Abend,

nur die Punkte der vorhandenen Gebäude und die der im Bau befindlichen Gebäude fliessen in die Punkte ein. Es war ehemals anders, aber reisst man heute ein Gebäude ab, so verliert man dementsprechend Punkte, das ist so vorgesehen und wird auch so beibehalten werden.
Es kann sein, dass mit dem Update ein paar sehr, sehr, sehr wenige Accouts noch einer Nachregulierung unterlagen, aber auch das hat alles seine Richtigkeit.

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben