Punkte BA im GvG

DeletedUser30546

Guest
Hallo,
Ich finde man könnte ein Punktesystem für Spieler ausarbeiten, die Regelmäßig BAs im GvG setzen (natürlich abhängig von der eingesetzten Truppenstärke) , da man ja für jeden Kämpf gut Punkte (vorallem in höheren ZAs ) bekommt und die Spieler, die Belagerungsarmeen regelmäßig nachsetzen keine Kämpfe oder Punkte bekommen, aber dennoch einen sehr hohen Einheiten verbrauch haben. Auch eine Anzeige der insgesamt gesetzten BAs wie für insgesamt geführte Kämpfe, nur halt für BAs wäre für neue Gildenmitglieder in Kampfgilden ein netter Bonus.
MfG
 
Absolut dagegen. So würden Schleifenkämpfe noch attraktiver, da es dann für beide Seiten Punkte gibt und zweitens kann gar nicht jeder BAs setzen, da man hierfür die Berechtigung benötigt. So könnten Gildenleiter gezielt die Punkte an Gildenmitglieder durch die Rechtevergabe steuern.
 

DeletedUser30546

Guest
hmm ok, ist ne Begründung. kann nur von meiner Gilde ausgehen, da hat jeder rechte, der aktiv am GvG mitwirken möchte. Ging halt nur darum, ich zb verheize zwischen 100 und 150 Einheiten fast jeden Abend für die Gilde, wärend andere damit kämpfen und Punkte machen. kann aber deine Bedenken auch nachvollziehen.
 

DeletedUser

Guest
Wir haben uns dazu entschieden im Forum keine GvG-Vorschläge mehr zuzulassen oder weiterzuleiten. Danke für euer Verständnis.
 
Oben