Provoziert

DeletedUser

Guest
Hallo
Leute
Jemand Provoziert mich so das er mir jeden Tag Punkte für meine LGs spendet was ich aber nicht möchte da 1er nicht in meine Gilde ist und 2 es mein Feind ist und er somit mich den beim Support melden muss damit meine LGs gelöscht werden

Ich finde man sollte irgendwas einbauen wo die Leute die nicht in der Gilde sind nicht spenden können ganz einfach

Und nun muss ich Angst haben das er mich meldet weil er mir punkte spendet ich von diesen Kerl es aber nicht will was kann ich dagegen tun
 

DeletedUser10871

Guest
Na da hat dein Nachbar ja mächtig was falsch verstanden. Gesperrt wurden welche, weil sie Spender auf ihrer FL hatten die mit der Forschung nicht vorran kamen und nur gespendet haben. Auf die Nachbarn hat man keinen Einfluss und kann sie sich nicht aussuchen. Freue dich über jeden FP den er dir spendet, denn so einen netten trotteligen Nachbarn hat nicht jeder. Ich hätte auch gerne so einen ;)
 

DeletedUser18599

Guest
Ja...und? Was willst du denn? Das er dich angreift hat nichts mit Freund oder Feind zu tun - da geht es um Punkte!
Sei froh das er dich noch mit FPs unterstützt und nicht ausplündert.
 

DeletedUser

Guest
Jemand Provoziert mich...

NeeNee, so wie es aussieht ist das weder dein Feind noch will er dich provozieren.
Das ist im Gegenteil dein bester Nachbar!

Der greift offensichtlich deine Stadt"verteidigung" an, um Punkte für die Turmwertung zu sammeln, aber nicht, um deiner Stadt zu schaden.

Und vermutlich investiert er die FP in dein LG, um gezielt entsprechende Blaupausen zu bekommen; und als "Nebeneffekt" hilft er dir so beim Ausbau.

Ich würde bei diesem Nachbarn jetzt immer schön regelmäßig motivieren und dabei seine Wünsche beachten >> entweder aus seiner Stadtinfo ersichtlich >> oder ihn anschreiben und fragen, was er gerne motiviert hätte!
 

DeletedUser19024

Guest
komisch:
irgendwie erinnerst du mich an Laptop-Freak

zum Thema
gegen Nachbarn kann man gar nichts tun

und wieso sollte man einem ein LGs löschen nur weil einer kommt und meldet "dem hab ich sein LG gepusht" ?
 

DeletedUser12932

Guest
OMG, ich glaube da hat jemand das Spiel nicht verstanden.

Viel wichtiger ist doch die Frage, was kann ich denn gegen diese ganzen Idioten tun, die immer mit mir Handeln und mich ständig motivieren oder polieren!? Das nervt! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben