Beantwortet Provinz erkunden

DeletedUser36779

Guest
Hallo :)
Eine andere Frage -

Da ich nicht weiß ob das Erkunden einer neuen Provinz mir mehr als 24 Stunden kosten wird, würde ich jetzt schon starten zu erkunden.

Wann zählt sie nun als erkundet?
- wenn die tatsächliche Zeit dafür abgelaufen ist oder
- wenn ich wieder die Karte der Kontinente aufmache nachdem die Zeit bereits abgelaufen ist, ich es aber erst dann sehe?

Ich glaube, dass mir zweiteres schon bei einem Quest aufgefallen ist. Ich bin erst wieder auf der Karte gegangen und der Hacken wurde grün.

Weiß das jemand?

Danke
 
@ Raven the darkness

Abgerechnet wird erst sobald du die Karte nochmals Öffnest. Hab selber auch schon Quests im Voraus gelöst und extra gewartet um die Kontinentenkarte nochmals zu öffnen, bis die Questaufgabe verlangte "erkunde eine Provinz". Es gibt übrigens viele solcher Tricks. Z.B.: ein kostenloser Weg zählt als Gebäude. Gebäude müssen oft gar nicht fertig gebaut werden. Löschen von 3 Einheiten kann mit Speerkämpfer gelöst werden. Bei der Halloween-Quest war ich so 10 Tage zu früh fertig und dies obwohl ich mit Verspätung daran teilgenommen habe. ;)
 
Oben