Promethium

Hallo FOE Spieler ich habe eine frage ? Promethium bekommt man im Arktischen Hafen .Aber wie bekomme ich den Arktischen Hafen.
 
Das sieht wie ZA Jahrhundertwende aus - da kann man doch kein Promethium bekommen?
Edit: KK möglich. Promethium in der iOs-App ist ganz unten (bei ZA AZ uns OZ - vll. doch ZA-Problem?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts mehr ich hatte es aber schon mal gehabt.

Sorry, deine Sortierung ist eigenartig. Bei mir ist es von oben nach unten im Bereich SPEZIAL:

  • kristallisierte Kohlenwasserstoffe
  • Unbekannte DNA
  • Venus-Kohlenstoff
  • Orichalcum
  • Asteroideneis
  • Marserz
  • Promethium (also ganz unten)
Bei mir sind alle aufgeführt und die ersten beiden sind Lagerbestand "0". Bei Dir ist Orichalcum unterhalb von Marserz.
Benutzt Du ein Tablett oder Ipad?
 
Sorry, deine Sortierung ist eigenartig. Bei mir ist es von oben nach unten im Bereich SPEZIAL:

  • kristallisierte Kohlenwasserstoffe
  • Unbekannte DNA
  • Venus-Kohlenstoff
  • Orichalcum
  • Asteroideneis
  • Marserz
  • Promethium (also ganz unten)
Bei mir sind alle aufgeführt und die ersten beiden sind Lagerbestand "0". Bei Dir ist Orichalcum unterhalb von Marserz.
Benutzt Du ein Tablett oder Ipad?
Chromebook, Handy ist es anders sortiert bei mir.

@Riselander ich bin JHW, ja es ist möglich Promethium zuhaben. (Gewinne aus der Weltkarte)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
so, bin jetzt (etwas spät) auf die Idee gekommen, meine einzige Nebenwelt die noch unter AZ ist mal in der App aufzurufen - gleiches Problem, alle Spezialgüter werden angezeigt (mit 0) bis auf Promethium (von dem ich 100 hab lt. Browser)

also wohl eher ein Bug

nochmal als Erinnerung für alle, die neu in den Thread eingestiegen sind - ist ein Bug, dass das Promethium in der App nicht angezeigt wird
 
Oben