Spieltipp Promethium Schiff reparieren

DeletedUser38662

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin seit Kurzem in der AZ und habe erstmals mein Schiff zum sammeln von Promethium los gesendet. Nun heisst es, dass man das am besten nach jeder Rückkehr reparieren sollte und das entsprechend Güter kostet.
Ich spiele mit der App auf dem iPad - wenn ich ins Schiffmenü rein sehe, ist da zwar der erste Schaden zu sehen, aber ich finde keine Option diesen zu reparieren.
Ich habe Screenshots im web gefunden - da sieht man rechts eine Leiste mit erforderlichen Gütern - die sehe ich bei mir auch nicht ?
Hat jemand einen Tipp für mich wie das geht - oder was da nicht stimmt ?

Lg Hupsi
 
Also spontan würde ich sagen, ohne ein Bild zu sehen, dass das Schiff keine Reparatur nötig hat. Es gibt ja Crew Mitglieder die den Schaden verringern und ich glaube, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, wenn du über 90 oder 95% bist, ist keine Reparatur nötig
 

DeletedUser38662

Guest
Hallo,
Ja es ist tatsächlich so, dass die Leiste nur aufploppt wenn man alle Güter zusammen hat.
Ich hatte erwartet dass in der Leiste steht x/10 Güter oder so - aber man sieht tatsächlich nichts, ehe man von allen 5 Gütern mind. 10 zusammen hat.

Danke an alle.
Lg Hupsi
 
Habe mal dafür gesorgt, dass ich zuwenig Güter für eine Reparatur habe und es mit der App probiert:

upload_2018-8-18_15-53-20.png

Dann gibt es statt dem Reparieren-Knopf den Dia-Knopf zum Kaufen der Güter. Das ist doch aber ok?

Hast du da was anderes?
 
Oben