Projekt Weltkarte/Komplettlösung

DeletedUser48

Guest
Die Karte ist fortan hier zu finden: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9139&p=45885&viewfull=1#post45885

Die Provinzen werden gerade aktualisiert und bekommen (von dort verlinkt) eigene Themen im Bereich Taktische Diskussion, anschließend wird dieses Thema verschwinden. Die Kampfberichte werden in die Themen der jeweiligen Provinzen übernommen.

Durch Updates im Kampfsystem sind die bisher eingetragenen Berichte größtenteils nicht mehr realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Cragshire

Sektor 1:
cragshire_1.png


besiegt mit 4 Bogenschützen und 4 Armbrustschützen 8/1/0
 

DeletedUser2244

Guest
Nett Azuralia,

ja Belagerungswaffen intelligent eingesetzt sind ein sehr effektives Mittel, wenn sie vom Zeitalter her nicht zu weit von den verteidigenden Truppen entfernt sind ;)
 

DeletedUser237

Guest
Warum haben die immer nur 1-3 Schaden, auch wenn sie einen Bonus haben?
Ich habe das erste mal belagerungswaffen gebaut und baue sie nie wieder. Für mich loht sich das nicht... Ich komm mit 8 Bogen/ Armbrüsten viel weiter...
 

DeletedUser

Guest
:O Da war die KI aber besonders doof oder du hattest Glueck mit dem Max Dmg. Ich bekomm mit 8 Bliden pro Runde max 1,5 Reiter down - da sind sie dann aber schon ran und knueppeln munter drauf los. Koennt mir immer in den Hintern beissen wenn wieder nur 8x 1 Schaden ankommt...

Geht so hab zwar "nur" 2 Reiter in ersten Runde down aber haben sich so aufgeteilt das durch brauchbares hinstellen der letzten knapp net hinkam :p

Aber keine Sorge die 1er hatte ich auch ausreichend aber eher bei den Doppelsöldnern ;)

ALso ich find die Belagerungswaffen super knüppel damit meine ganze Nachbarschaft nieder, wenns nur HMA Einheiten sind sinds ja sogar 2-5 mit den netten Bliden :p
 

DeletedUser

Guest
Ost-Nagach

Da ich bisher hier nix zu Ost-Nagach gefunden habe, will ich das nachtragen.
Bestimmt nicht die besten Ergebnisse, aber mögliche auf jeden Fall.

Da ich das mit den Farben gerade iwie nicht checke...
die Klammer = (volles leben|angekratzt|tot)

Sektor 1
ost_nagach_1.png


4 Speere (2|1|1) - 4 Schleuderer (1|1|2)

Sektor 2
ost_nagach_2.png


4 Speere (1|2|1) - 4 Schleuderer (2|1|1)

Sektor 3
ost_nagach_3.png


4 Speere (0|0|4) - 4 Schleuderer (0|1|3) aus Versehen automatisiert

Sektor 4
ost_nagach_4.png


4 Speere (0|1|3) - 4 Schleuderer (3|0|1)

Sektor 5
ost_nagach_5.png


5 Speere (1|1|3) - 3 Schleuderer (0|0|3)

so das wars ... bis die tage
 

DeletedUser237

Guest
Ich hab mal ne frage bezüglich des auskundschaftens und zwar: ich habe in den sma provinzen bis frathia erkundet und bis canturia erobert. Jetzt kann ich also schon cragshire auskundschaften. Was ist sinnvoller, erst alle sma Provinzen auskundschaften oder jetzt mit cragshire weitermachen und dann die sma Provinzen auskundschaften?
Dazu anschließend die nächste frage: wo wird sich wahrscheinlich der Kolonialzeit "Kontinent" anschließen, also wo sollte mein Reiter stehen, um kurze Laufwege zur Kolonialzeit zu haben?? Oder ist das egal??

MfG
 

DeletedUser

Guest
Moravaria - Sektor 1,2 und 4 (von links nach rechts)

jeweils besiegt mit:

4 Bogenschützen (3/1) und 4 Katapulten (3/1)___5 Bogenschützen (3/2) und 3 Katapulten (3)____4 Bogenschützen (3/1) und 4 Katapulten (4)
_ _
 

DeletedUser4726

Guest

Teufelsfurt

loot.png
(3.000/3.000)

teufelsfurt_spy.png


Sektor 1:
teufelsfurt_1.png

GenomSoldier: besiegt mit 4 Söldnern (1/1), 2 Soldaten (1/1) und 2 Bogenschützen (1/1)

Sektor 2:
teufelsfurt_2.png

Azuralia: besiegt mit 1 Soldat (1) und 7 Bogenschützen (4/3)
Feral: besiegt mit 6 Bogenschützen (4/2) und 2 Gepanzerte Infanterie (2)


Sektor 3:
teufelsfurt_3.png

Feral: besiegt mit 6 Bogenschützen (5/1) und 2 Gepanzerte Infanterie (1/1)
Kimet: besiegt mit 7 Bogenschützen (4/1/2) und 1 Soldat (1)

Sektor 4:
teufelsfurt_4.png

Azuralia: besiegt mit 8 Bogenschützen (6/1/1)
Feral: besiegt mit 6 Bogenschützen (5/1) und 2 Gepanzerte Infanterie (2)


Sektor 5:
teufelsfurt_5.png

Azuralia: besiegt mit 8 Bogenschützen (6/1/1)
Feral: besiegt mit 6 Bogenschützen (4/2) und 2 Gepanzerte Infanterie (2)

Kimet
 
Oben