Programm-Fehler?!

Folgende Nachricht schrieb ich am 3.1.22, 9:49 Uhr an den Support - bis heute Don. 6.6.22, 16:30 ohne jede Reaktion. - Schlechte Betreuung finde ich!
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Nachmittag (2.1.2022) war beim Winterevent im Kalender noch ein Tag offen + mehr als 20 Kalenderschlüssel verfügbar. Ein Öffnen des aktuellen Tageskalenders aber mit dem Schlüssel af dem Handy nicht möglich! - Heute Morgen (3.1.2022) ist der Eventbutton entfernt und somit für mich alle erspielten Vorteile aus dem Kalender verloren. - Bitte korrigieren Sie dies!
Großmeister Meier
 
Ja das hatten einige - ich auch - und es ist bekannt steht u.a. Im Feedback Bereich und auch unter Fehler meine ich.

Zudem kann da aufgrund der Feiertage nicht sofort reagiert werden.

Zudem ist dies der falsche Bereich für die Meldung
 
1. Falscher Bereich (das hier ist off topic, sprich alles was nicht mit Forge of Empires zu tun hat)
2. Supportanfragen sollen nicht im forum veröffentlicht werden
3. Kann dir hier auch keiner helfen, musst dann beim support nachfragen. Was sollen wir da machen?

Im übrigen besteht der Support überwiegend aus normalen Spielern, die das freiwillig machen. Gerade aktuell nach den Feiertagen ist es wohl normal dass da vermutlich sich einige Anfragen angestaut haben und es dauert bis sie hinterher kommen.
 
Folgende Nachricht schrieb ich am 3.1.22, 9:49 Uhr an den Support - bis heute Don. 6.6.22, 16:30 ohne jede Reaktion. - Schlechte Betreuung finde ich!
Wenn es tatsächlich über 5 Monate dauert ist das schon recht lange, aber ich glaube nicht, dass wir in einer Zeitmaschine sitzen. Wie schon geschrieben wird der Support von Spielern geleistet und über die Feiertage widmen diese sich vielleicht auch mal anderen Dingen. Aber was passiert denn wenn die Antwort ein paar Tage dauert? Das Event war sowieso schon vorbei als du das Ticket geschrieben hast. Es kann also maximal im Nachhinein etwas gutgeschrieben werden. Und wo ist da das Problem, wenn es ein paar Tage länger dauert? Zudem geht es da um recht wenig. Ich habe völlig vergessen meine Schlüssel noch einzusetzen. Aber bei dem was es da zu gewinnen gab hatte ich nicht einmal Grund mich zu ärgern. Da gab es doch innerhalb des Events deutlich mehr und bessere Gewinne mit denen ich vollkommen zufrieden war. Also einfach abwarten und wenn du ein paar Tage später eine Antwort bekommst bringt das überhaupt keinen Nachteil.
 
GroßmeisterMeier, willkommen bei mir in der Zukunft. Du bist schon am 6. Juni diesen Jahres. Ich warte auch auf mehr Sonnenschein
 
Oben