Programm füllt eigenständig FP auf um LG zu leveln

  • Themenstarter DeletedUser37740
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37740

Guest
Betriebssystem:Windows 7 64-bit Browser: Opera: Version:65.0.3467.48
Fp in ein Nachbar-LG eingezahlt. In meiner Leiste waren noch 44 FP diese habe ich per Eingabetaste bestätigt. Kurz darauf ist Foe "eingefroren" das Eingabefeld schwarz hinterlegt. Es kam keine Warnung. Ein Zeichen dafür das nicht mehr als die Leiste eingezahlt wird. Im nächsten Moment wird das LG gelevelt.
Ein Blick ins LG zeigt mir das 85 FP eingezahlt wurden. Das Programm hat somit soweit aufgefüllt um das LG zu leveln.
Ganz übel.

Fehler in der Welt: Tuleech
 

Juber

Beta-Community Management
Es passiert aktuell manchmal, dass Spenden über das Eingabefeld doppelt gezählt werden. Das sind wenige Einzelfälle. Auch hier schreibe ich aktuell jeden Fall auf. Kannst du bitte ein Ticket an den Support schreiben und nach meiner Wenigkeit verlangen? Danke.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Gleicher Fehler hier auf Fel. Ist zwischenzeitlich 6x passiert, dass der korrekte FP-Betrag von Hand eingegeben, mit Enter bestätigt wurde und dann mittels einmaligem Anklicken des Bezahlbuttons abgeschickt wurde. Dann hings (habe von 4 Fällen Screenshots des ausgegrauten, korrekt eingegebenen Betrags), danach war das LB gelevelt. Schaden bislang 6300 fp.

Wäre super, wenn sich noch mehr Opfer melden würden. DANKE!

Windows 10, Chrome, aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Enter drückst passiert nichts. Aber wenn du Enter drückst und sofort auf spenden klickst kann das 2 mal reagieren.
 

DeletedUser37740

Guest
Es passiert aktuell manchmal, dass Spenden über das Eingabefeld doppelt gezählt werden. Das sind wenige Einzelfälle. Auch hier schreibe ich aktuell jeden Fall auf. Kannst du bitte ein Ticket an den Support schreiben und nach meiner Wenigkeit verlangen? Danke.
Das möchte ich mir derzeit nicht antun. Ausserdem konnte/wollte ich es auch nicht reproduzieren. Ausserdem nutze ich inzwischen Ubuntu und dort ist es noch nicht wieder aufgetreten, Spende inzwischen aber auch anders.
 

DeletedUser37740

Guest
@Gildo2 ich spende nur durch Klicks mache nahezu alles im Spiel per Maus. Selbst Einzahlungen erfolgen per "paste"
Taschenrechner ohne Zifferngrupierung dies wird kopiert und eingefügt. Fehlerquelle gleich Null, Durch doppelte Kontrolle.
Also kein Enter oder Tastaturkontakt.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Also bei mir ists sowohl mit Enter als auch ohne Enter schon passiert. Ohne Enter ist der Eingabevorgang nur nicht abgeschlossen, d.h. die Zahl, die abschickst kann sich ggf. noch verändern, weshalb ich zwischenzeitlich eigentlich immer Enter drücke und dann noch mal in Ruhe kontrolliere.
 
schade ist das der Spender der für den Bug nix kann seine FP vom Support nicht zurück bekommt nicht mal anteilig...
Bei nem Aachener usw. kann der Besitzer dem Spender ja noch seinen Eigenanteil erstatten, bei nem hohen FP LG sieht es aber anders aus da sowohl der Spender als auch der Besitzer durch entgangene doppel ernte FP Verluste macht...
 
Also seit ich kein Enter mehr drücke ist mir nichts mehr passiert. Aber mir ist aufgefallen das die eingegebene Zahl rausfliegt wenn ich FP ins Inventar bekomme. (Ein anderes Bauwerk wo ich vorher investiert hatte wurde gelevelt) Möglicherweise liegt es daran?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Und gleich nochmal ging der korrekt eingetragene und mit enter bestätigte Wert 2x raus, diesmal hatte ich ca. 50% eingegeben ;)

Das Problem liegt nicht am sich automatisch durch die FP-Uhr oder ggf. ins Lager kommende FPs geänderten Betrag in der Anzeige. Bei mir ist die Anzeige korrekt, nur der Auftrag wird während eines Hängers automatisch 2x abgeschickt oder von Inno 2x abgearbeitet. Heute hat die Zahlung auch nicht für den Zahlquest gezählt. :mad:

Es ist kein W-LAN-Problem, da ich am Kabel hänge, in der Vergangenheit war auch während der Hänger immer I-Net vorhanden, da z.B. das Hochladen in üblicher Geschwindigkeit ging, während FoE ein Standbild hatte.

KA, ob das erneute Auftreten nach 1 Monat kompletter Ruhe am letzten Update von Windows oder von FoE hängt ... Der Zustand ist aber so nicht haltbar!
 
Wird wirklich mal zeit das dieser fehler behoben wird... grad 1000 FP versenkt da nach klick auf einzahlen die 1000 immer noch drin standen und ich so noch mal auf einzahlen geklickt hab...
 

Juber

Beta-Community Management
Wird wirklich mal zeit das dieser fehler behoben wird... grad 1000 FP versenkt da nach klick auf einzahlen die 1000 immer noch drin standen und ich so noch mal auf einzahlen geklickt hab...
Das Problem, dass der Button sich nicht sofort deaktiviert wird mit der 1.176 behoben. Ob das auch endgültig die doppelten Einzahlungen beheben wird, können wir leider noch nicht sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben