User-Interface Profiltext mobil

DeletedUser23553

Guest
Moin!

Nachdem ich nichts in der SuFu gefunden habe:

Ich spiele auch regelmäßig mobil. Leider habe ich in der Android-Version einige Funktionen vergeblich gesucht. Eine davon ist die Anzeige dessen, was der geneigte Nachbar in sein Profil geschrieben hat. So kann ich z.B. nicht erkennen, ob ich bei einer lukrativen Arche einen handfesten Streit vom Zaun breche oder nicht.

Und viel wichtiger: meine Nachbarn können nicht erkennen, ob ich mir FP-Abstauber in meiner Arche nicht verbitte!

Bitte macht den Text sichtbar, kann ja nicht zu schwer sein.

Greetz!

Sebastian
 

DeletedUser

Guest
Danke für deine Idee. Den Profiltext deines Nachbarn kannst du lesen, wenn du seine Stadt besuchst und dann oben links auf den Stadtnamen klickst.
 
Oben