Handel Profilbilder beim Händler bekommen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre es möglich mal seltene Profilbilder beim Antiquitätenhändler in Zukunft zu kaufen? ...ich persönlich suche das von Bob Marley. Ich spiel seit knapp 2 Jahren und der ist mir nie wieder über den Weg gelaufen. Oder mal ganz neue Profilbilder die noch niemand zuvor hatte und den gibt es z.B. ausschließlich nur beim Händler ...nur mal so eine Idee
 
Grund für die Idee
Weil ein Gildie seinen Namen geändert hat und sucht nun den Gruselclown passend zu seinem Namen. Da musste ich ihn schreiben das er wohl bis zum nächsten Halloween warten müsste
Gefahren der Idee
gibt keine Gefahr, handelt sich ja nur um ein Profilbild
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oder mal ganz neue Profilbilder die noch niemand zuvor hatte und den gibt es z.B. ausschließlich nur beim Händler ...nur mal so eine Idee

Wäre auch eine Möglichkeit endlich mal Tavernensilber los zu werden: Avatare, die es nur für (viel) Tavernensilber zu kaufen gibt.

wäre es möglich mal seltene Profilbilder beim Antiquitätenhändler in Zukunft zu kaufen? .

Da bin ich eher dagegen. Ich finde es ganz in Ordnung, dass Avatare aus früheren Events Spielern vorbehalten sind, die diese Events gespielt haben. Auch wenn mir selbst dadurch "mein" Avatar auf T fehlt.
 
Neue Avatare gegen Tavernensilber wäre ne interessante Idee (in einem Hinterzimmer oder so ;))
Bekannte, frühere Avatare seh ich wie @Thea Augusta .

Avatare beim Antikhändler? Weiß nicht so recht.. Dann wird dich Chance, das was brauchbares im Regal steht noch geringer. Oder nur gegen Auktion..
 
Avatare beim Antikhändler? Weiß nicht so recht.. Dann wird dich Chance, das was brauchbares im Regal steht noch geringer. Oder nur gegen Auktion..


Mal Hand aufs Herz, wie oft gibt es nichts was einen interessiert beim Händler? Was ist schon dabei wenn mal ab und an auch mal ein Profilbild auftaucht? Wie geschrieben, ist ja nur mal so eine Idee
 
Dann sollte man dafür einen getrennten Bereich einrichten (beim Hans), weder im Regal noch bei den Auktionen macht das Sinn.
 
Das ist sogar viel besser: Das Tavernenhinterzimmer, wo neue Gesichter verkauft werden. :)
Auch ne super Idee!!!
Oder als Zusatzlevel bei den Kult. Siedlung...alles möglich!!! Würde mich freuen wenn dieser Thread die Aufnahme schafft. Hauptsache man kann in irgend einer Form das ganze zum Leben erwecken. Wie geschrieben, ich such noch Bob und es gibt doch sehr Viele die sowas annehmen würden....ist ja nur so´n kleiner "Running Gag" aber dennoch nett wie ich finde.
Profilbilder: bringen keine FP, keine Bauplätze aber jeder mag sie :)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Da bin ich eher dagegen. Ich finde es ganz in Ordnung, dass Avatare aus früheren Events Spielern vorbehalten sind, die diese Events gespielt haben. Auch wenn mir selbst dadurch "mein" Avatar auf T fehlt.

Das ist aber ja auch schon längst nicht mehr so, seit alte Profilbilder auch als Gewinn bei irgendwelchen Events auftauchen. Früher mal gaben diverse Avatare einen Hinweis darauf, wie lange jemand schon spielt. Ist jetzt auch nicht mehr so.

Aber Avatare irgendwo gewinnen/kaufen können... jo, warum nicht?
 
Früher mal gaben diverse Avatare einen Hinweis darauf, wie lange jemand schon spielt. Ist jetzt auch nicht mehr so.

Das gilt aber nur für Events, die es noch gibt. Einige (oder alle?) Avatare aus den historischen Questleinen, wie Sacajawa, zum Beispiel gibt es nirgends, auch nicht die Faschingsavatare.

Sogar bei den noch existierenden Events ist es unterschiedlich. Avatare aus den Sommerevents gab es, Halloween auch - im Winterevent aber zum Beispiel gab es keine früheren Winteravatare.

Somit sind einige Avatare immer noch sehr exklusiv und an manchen erkenne ich sehr wohl dass jemand länger spielt als ich.

Sry, aber diese Aussage ist so nicht richtig!
Wenn es keine gäbe, wäre es für mich (wahrscheinlich auch anderen) kein "Weltuntergang".

Irgendwie werden die Avatare für mich zunehmend interessanter je weniger andere Gewinne in Events noch wirklich wichtig für mich sind
 
Viele Pros & Contras und viel Brainstorming!!!:)
dann schmeiß ich noch eine Idee in den Topf....
Man könnte ja auch mal ein Profilbild Wettbewerb (Event) veranstalten
 
Alte Avatare sollten jenen Spielern vorbehalten bleiben, die sie damals schon erspielt haben.

aber wenn man sie welten übergreifend benutzen könnte, hätte ich nichts dagegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben