Produktionstimer nicht weitergelaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo.
Dieser Bug trat heute das erste mal auf.
Ich habe ca zwischen 22:00 und 1:00 gestern Nacht 8-Stunden Produktionen gestartet (Dinegu).
Eben bin ich online (11:00) und es war bei allen noch 4 Std. Restzeit. Auch meine 24 Stunden Produktionen die ich gestern um ca. 16 Uhr startete, sowie das Rathaus und alle Eventgebäude zeigen noch 14 Stunden restzeit ran.
Nicht betroffen scheinen nur die Legendären Gebäude zu sein, die noch die korrekte Erntezeit anzeigen.

Liebe Grüße.
 
Update: eben nach der Nebenwelterne wieder auf Eine zu, plötzlich war alles wieder normal und die Produktionen fertig.
 

Juber

Beta-Community Management
Manchmal kann dies auftreten. Es handelt sich dabei um einen Anzeigefehler, der behoben wird, wenn man die App noch einmal neu startet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben