Bedienerleichterung Produktionstimer für das Rathaus in den kulturellen Siedlungen

Hallo zusammen,
Wieso eigentlich gibt es in den kulturellen Siedlungen fürs Rathaus keinen Timer an dem ich erkennen kann wann die Produktion fertig ist. Für mich wäre dies gerade am Anfang ziemlich wichtig, da z. B. im Mogulreich die ersten Tage die Rupien sehr knapp sind und man eigentlich nie weiß wann das Rathaus wieder welche abwirft, ausser man merkt sich die genaue Uhrzeit vom letzten einsammeln.
 
Grund für die Idee
Bessere Planung von güter Produktion durch kalkulierbare Rupien Einkünfte
Gefahren der Idee
Denke es gibt keine Gefahren insofern ja wirklich jedes andere Gebäude in den Siedlungen oder den Welten einen Timer besitzt der anzeigt wann zu ernten ist.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oben