Produktionsstätten upgraden

DeletedUser44908

Guest
Hi ... bin ganz neu (eine Woche alt) und dachte, dass meine Frage hier wohl am besten reinpasst. ich bin jetzt aktuell in der EZ angekommen. Wie kann ich meine Produktionsstätten in das aktuelle Zeitalter bringen?
 
Das ist ja doof. Es gibt ja zb keinen Steinmetz in der EZ. Also kann ich die Produktion auch nicht steigern?

Nein, Güter produziert man je Zeiteinheit in jedem Zeitalter genauso viele. Nur halt andere, die kosten dann sogar mehr bei der Produktion, meist sind die Produktionsstätten größer. Aber produzieren muss man sie halt, weil man für jedes neue Zeitalter halt auch die neuen Güter braucht, nicht nur, aber auch.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dafür kannst du die EZ-Güter zum Kurs 1:2 (oder leicht drunter) für BZ-Güter verkaufen. Das ist in der Regel effektiver als noch BZ-Güter selbst zu produzieren (außer du bist in einer ungünstigen Welt / Nachbarschaft wo keiner deine Handel annimmt, hab sowas in einer meiner Nebenwelten ^^).

PS: wir reden jetzt übrigens die ganze Zeit von Gütergebäuden, Produktionsstätten sind eigentlich die, die Vorräte prdouzieren - nur dass da kein Missverstädndnis vorliegt
 

DeletedUser42928

Guest
Dafür kannst du die EZ-Güter zum Kurs 1:2 (oder leicht drunter) für BZ-Güter verkaufen. Das ist in der Regel effektiver als noch BZ-Güter selbst zu produzieren (außer du bist in einer ungünstigen Welt / Nachbarschaft wo keiner deine Handel annimmt, hab sowas in einer meiner Nebenwelten ^^).

Das ist das Problem, das wollen viele so machen und deswegen funktioniert es oft nicht, so wie gedacht...
 
Oben