Stadt Produktionen von Güter und Vorräte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Ich benutze die 2 Tage bei Güter und die 1 Tag bei Vorräte nicht.
Vorschlag: Vorräte 12 oder 16 Stunden statt 1 Tage
Güter 12 oder 16 Stunden statt 2 Tage
 
Grund für die Idee
Öfters enden meine Güter gegen 19 Uhr, 4 Stunden sind zuviel weil man morgens früh aufsteht und bei 8 Stunden besteht die Gefahr mitten in der Nacht ausgeraubt zu werden. Bei 12 oder 16 Stunden wäre die Gefahr geringer.
Gefahren der Idee
keine Gefahren höchstens Erleichterung
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Nur weil du sie nicht benutzt, benutzt es keiner? :D Also ich plündere echt selten und wenn ich es dann mal mache sehe ich oft dass die Leute über 1-2 Tage ihre Sachen laufen lassen. Gerade wenn man mal nicht so aktiv ist, ist so 1 Tag ziemlich hilfreich.
Verstehe ich nicht wenn ich um 6 Uhr die morgens anhaue kann ich um 14 Uhr ernten und dann nochmal um 22 Uhr bevor ich schlafen gehe. Geht doch perfekt auf mit 3x?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dagegen

Über den Grund für die Existenz der 2Tage Produktion bei Gütern wurde schon viel spekuliert. Aber manche scheinen die tatsächlich zu nutzen, wenn sie wissen, dass sie am nächsten tag nicht ernten können.

die 1-Tages-Produktion will ich aber nicht missen - quasi alle Produktionen (vor allem die der Event-Gebäude) läuft im 24h Rythmus - wieso sollte es also keine 24h Produktion in den tatsächlichen Produktionsstätten geben?

Bei ner 16h Produktion würde sich ständig alles verschieben - das ist erst recht Unsinn. und 12 Stunden Produktionen würden irgendwann genauso in die die Nacht wandern.

Wer normal werktags arbeitet und keine 24h machen will, kann während er auf Arbeit ist ne 8h laufen lassen, und nachher oder vorher sollte noch Zeit sein für ne 4 Stunden Produktion und sogar noch ein/zwei 1h Produktionen bevor über Nacht wieder eine 8h läuft. Klar eröffnet das ein gewisses Zeitfenster für Plünderer, aber das ist sicher auch so gewollt von Inno.

Wenn deine Güter um 19 Uhr enden zwingt dich auch keiner, sofort die nächste 8h zu starten. Damit kannst du warten bis zum Schlafengehen - dann sind die pünktlich zum Aufstehen fertig.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
um 6 Uhr die morgens anhaue kann ich um 14 Uhr ernten und dann nochmal um 22 Uhr bevor ich schlafen gehe. Geht doch perfekt auf?
dafür muss man sein Leben schon ganz schön nach dem Spiel richten und selbst wenn du sehr gewissenhaft bist und dir Wecker stellst, wird aus um 6 schnell 6:30 und damit 22:30... aber der Vorschlag ändert daran auch nix
 

DeletedUser

Guest
dafür muss man sein Leben schon ganz schön nach dem Spiel richten und selbst wenn du sehr gewissenhaft bist und dir Wecker stellst, wird aus um 6 schnell 6:30 und damit 22:30... aber der Vorschlag ändert daran auch nix
Wollte nur aufzeigen das es geht. Und dann verschiebt sich das manchmal ein bisschen aber auch wenn ich nicht um 6:00 ernte sondern erst um 7:00 dann ernte ich danach eben um 15 Uhr statt 14 Uhr und danach um 23 statt 22 Uhr oder haue eben mal eine 4h Produktion an. Passiert mir ständig
Finde da jetzt nichts atemberaubendes dran mein Leben danach zu richten? Stehst doch morgens eh auf und da kann mir keiner sagen der hier aktiv spielt er würde nicht sowieso eben ins Spiel rein gehen genauso vor dem Schlafen gehen. Und 3x am Tag für ein paar Produktionen ernten das dauert doch nicht mal 2 Minuten.. Also allerhöchstens Mittags lässt sich streiten.
 
Ich glaube auch, dass die 24h-Produktion die am meisten genutzte ist. Von daher kann ich einen solchen Vorschlag nicht ganz verstehen. Eventuell spielt die Threaderstellerin noch nicht so lange. Zu Beginn des Spiels ist man vielleicht noch nicht unbedingt im 24h-Rhythmus. Aber später doch ziemlich sicher. Und man kann es eben nicht jedem recht machen. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Zeiten die manch ein Spieler gerne hätte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben