Kein Fehler Produktionen in der Wikingersiedlung stoppe vereinzelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spielversion: App,
Betriebssystem: iOS.

Seit Siedlung Nummer 2 ist mir folgendes aufgefallen:

Ich starte die Produktionen der Schreine alle gleichzeitig.
Wenn ich diese dann ernten will, kommt es vereinzelt vor, dass einer der Schreine weit hinterherhängt, also noch nicht fertig ist und irgendwann zwischendrin einfach die Produktion gestoppt hat.

Das ist mir mittlerweile sicher 3x passiert.

Den Fehler habe ich auch bereits aus dem Spiel heraus gemeldet.

Wie der Fehler ausgelöst wird, weiß ich nicht.
 
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Bei mir ist es aber meist so, dass die Produktion in einigen Schreine gar nicht gestartet wurde obwohl ich das definitiv gemacht habe.

Nachtrag: Ist bei mir glaube ich aber nur in der App (Android) so. Und was mir auch noch aufgefallen ist. In letzter Zeit muss ich immer neben die Schreine klicken um sie zu öffnen. Wenn ich direkt auf die Schreine klicke wird das Gebäude daneben angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42928

Guest
Was ich in meiner ersten Runde Wikinger hatte, war das die Timer eingefroren waren, nachdem eine Güterproduktion von der Straße abgeklemmt war und das Symbol, dass Straße fehlt nicht aufleuchtete und der Timer erstmal weiter lief... Produktionen hatte ich kurz vorher auch gestartet gehabt... daraufhin das Dorf verlassen und wieder rein und die Timer waren immer noch eingefroren, aber die Zeit schien bei den angeschlossenen weitergelaufen zu sein während der Abwesenheit... daraufhin Spiel neu geladen und die Produktionen waren alle zurückgesetzt, sodass ich sie neu starten musste...

Tauchte danach aber auch nicht mehr auf...
 

Juber

Beta-Community Management
Treten die Probleme weiterhin auf? Ich konnte sie nicht mehr reproduzieren.
 
ich hatte das gerade im Japandorf. Bei einem schrein ist die Produktion nicht gestartet und bei allen anderen schon.

hatte das schon sehr oft das es nicht angesetzt wwar
 

Juber

Beta-Community Management
Hast du evtl. die Siedlung direkt nach dem einstellen der Produktionen verlassen? Wenn du das zu schnell machst kann es vorkommen, dass der Server es noch nicht verarbeiten konnte und die Produktion daher noch nicht gestartet wurde. Ein weiterer Grund könnte sein, dass du während des Einstellens die Verbindung verloren hast.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich markier es dann mal als "kein Fehler". Ich habe gestern einen Vorschlag weiter gegeben, der das Problem umgehen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben