Bedienerleichterung Produktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit würde es die kurzen Produktionen gar nicht mehr geben. Man könnte den Regler natürlich aber auch schon bei 5 Minuten starten lassen. Hätte den Charme, dass man beispielsweise hin und wieder 23:55 Stunden wählen könnte und wieder etwas gegen zu regulieren. Aktuell ist es aber so, dass man bei kürzeren Produktionszeiten deutlich mehr Ertrag bekommt. Das würde dann irgendwie verwässert. Von daher glaube ich nicht, dass so ein Vorschlag erfolgreich sein wird. Frau wäre damit übrigens auch flexibler. ;)
 
Auch ich vermisse manchmal andere Produktionszeiten.
Leider steht in den Regeln für dieses Unterforum :
Ideen, die das Spiel drastisch vereinfachen oder euch selbst bereichern.
Als Grund was nicht vorgeschlagen werden soll.
Meiner Meinung nach ist der Vorschlag auf jeden Fall eine Vereinfachung.
 
Völlig überflüssig. Mit den 6 Zeitoptionen hat man genug Werkzeuge, die Ernte auch mal wieder um eine beliebige Zeit vor- und zurückschieben.
Zudem würde man damit die Schließe-##-X-Stunden (Minuten)-Produktionen-Quests töten.
 

Capo.

Finsteres Genie
problematisch wird es dann auch mit den speziellen Produktionsgebäuden. Terassenfelder 24 Stunden 5 FP. 8 Stunden 10 Güter... also wie soll das über ein Regler sich lösen? Macht nur Probleme.
 
Der Vorschlag trifft auf wenig Gegenliebe.
Auch denke ich wird es schwer Umsetzbar sein, da es ja nicht nur Produktionsgebäude für Vorräte gibt, sondern auch welch, die Verschiedene Sachen produzieren wie von @Capokämpfer bereits angesprochen.

Daher mach ich hier mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben