Produktion einsammeln fehlerhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Klick auf die Gebäude löst aus wird aber oben nicht zugerechnet (teilweise?)
Normalerweise hätte ich beim Einsammeln 3264 erhalten müssen. Angerechnet wurden aber nur ca. 1500. Habe es gestern und heute beim Support gemeldet - nichts passiert. So kann man nicht weiter spielen
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 87.0.4280.88 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • 2020-12-11-11-30 Produktionsfehler 2.jpg
    2020-12-11-11-30 Produktionsfehler 2.jpg
    675,7 KB · Aufrufe: 18
  • Produktionsfehler.jpg
    Produktionsfehler.jpg
    623 KB · Aufrufe: 18

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Normalerweise hätte ich beim Einsammeln 3264 erhalten müssen. Angerechnet wurden aber nur ca. 1500. Habe es gestern und heute beim Support gemeldet - nichts passiert. So kann man nicht weiter spielen
Um die Sache aufklären zu können fehlen leider einige Details - z.B. was hast du wann geerntet. Unabhängig davon ist der Support wahrscheinlich die beste Anlaufstelle um so etwas aufzuklären. Wenn deine Meldung dort ebenso detailliert war wie hier, würde ich mich aber wundern, wenn sie dir helfen können.

Dass du es mehrfach beim Support meldest macht es auch nicht besser. Die Mädels und Jungs dort können auch nicht hexen und gerade zu Eventzeiten gibt es leider ein paar Tickets mehr zu beantworten.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich denke es geht um Vorräte, darum bitte mal angeben welche Vorratsproduktionen (Dauer?) eingesammelt werden, ob es Vorratsboosts gibt (im Rathaus Boost-Übersicht Vorrats-Produktionen) und wie sich die erwartete Zahl von 3264 zusammensetzt (falls Münzen gemeint sind, welche Häuser usw. geerntet wurden) - und einen Beleg, dass nur 1.500 angerechnet wurden (beachte den Hinweis von Julian, dass für Güterproduktionen wieder Münzen / Vorräte ausgegebn werden).
 
Ich startete 7:30 1 Gerberei, 7 Schuster für 4 Stunden = 3264 Vorräte - was ich jetzt bemerke, ist die Produktion dort auch wieder nach 4 Stunden neu gestartet. Diese hatte ich jetzt nicht berücksichtigt. Ich glaube das war das Problem. Ich habe mir jetzt alles 12:30 notiert und werde es dann in 4 Std. mal genau (und langsamer) einsammeln. Danke an alle bisher - ich melde mich.
 
Sorry es hat etwas länger gedauert. Danke an alle Helfer und auch Nichthelfer, die vielleicht vergessen haben, wie sie vor langer Zeit angefangen zu haben.
Kann als erledigt moderiert werden.
Schönes Adventswochenend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben