Kein Fehler Probleme nach neuem Update Windows10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47318

Guest
Seit das neue Update von Windows 10 erfolgt ist, werden die Bereiche Handel nur nach Minimieren und wieder Maximieren aufgerufen. Ebenso ist das "Motivieren" extrem langsam geworden oder funktioniert erst nach o.g. Trick. Des weiteren passiert es, dass auch die Taverne nicht aufgerufen wird.
Vor dem Update funktionierte alles mit ausreichender Geschwindigkeit.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das hört sich eher nach einem fehlerhaften windoof 10-Update an. Dafür können die Entwickler von FoE ja nix.
 
.. wie Capo schon sagte... aber interessant wäre noch - nutzt du Edge oder gar noch den IE? Und falls ja, kannst du einen anderen Browser ausprobieren? Zur Not eine portable Version, falls du die Freiheit (oder Dreistigkeit ^^) hast, auf einem restriktiven Firmenrechner zu spielen.
(Und falls noch Flash > auch mal HTML ausprobieren..)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben