Probleme mit Punkte Eisenzeit Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Halli hallo,

ich weiss nicht obs das Thema schon gab, aber iwie hab ich momentan Punkte Stop auf Dinegu.
Ich kann auf der Karte der Kontinete kämpfen wie ich will, ich bekomm keine Punkte dazu.

Und auch gerade ebend als ich einen Angriff auf einen Nachbarn gemacht habe, bekam ich ebenfalls keine Punkte mehr. Mag es daran liegen das ich 1ter bin und nur mit 3 in dem PvPTurm registriert?

ZMRQ.png


Ic hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen :)


Mfg Jesche alias beaemo
 

DeletedUser

Guest
sind Eisenzeit-Einheiten dabei ?

wenn nicht werden die Kämpfe im Bronzezeit-Turm gewertet
 

DeletedUser

Guest
Bestätige selbiges Problem.

Ja es kämpfen Bronze-Zeit Einheiten. Habe eben 2 Regionen erfolgreich angegriffen und keine Punkte bekommen.
 

DeletedUser

Guest
Und ja, bei mir sinds mixed Units, teils Bronze teils Eisen. Daran liegts nicht denn ich hab am Anfang auch Punkte bekommen ;)

Rückmeldung eines anderen Spielers, also denke ich Bug. Tshade, waren schon locker 10-15 Kämpfe ohne Punkte :(
 

DeletedUser48

Guest
Und ja, bei mir sinds mixed Units, teils Bronze teils Eisen. Daran liegts nicht denn ich hab am Anfang auch Punkte bekommen ;)
Sobald eine Eisenzeit-Einheit dabei ist spielt der Bronzeturm bei dem Kampf keine Rolle mehr, die Wertung erfolgt damit komplett im Eisenzeit-Turm.
Problem gelöst...
 

DeletedUser

Guest
Sobald eine Eisenzeit-Einheit dabei ist spielt der Bronzeturm bei dem Kampf keine Rolle mehr, die Wertung erfolgt damit komplett im Eisenzeit-Turm.
Problem gelöst...

Nein wirklich? Das ist soweit auch nicht das Problem hier, dass es bei Mixedeinheiten in der höheren Klasse gewertet wird, sollte hier eigentlich iwo logische Schlussvolgerung sein, zudem dies auch erklärt wird .... aber mhmmm

Problem gelöst? Seh ich nicht so...
Kampf von vor ~4-5min :

ZI6Ot.png


Somit ist das Problem nicht gelöst oder ich versteh deine Antwort mit dem "Problem gelöst" nicht ^^
 

DeletedUser

Guest
Schau im Fehlerforum, dort findest du die Lösung.
Das hier ist nicht das Fehlerforum.
 

DeletedUser48

Guest
Nein wirklich? Das ist soweit auch nicht das Problem hier, dass es bei Mixedeinheiten in der höheren Klasse gewertet wird, sollte hier eigentlich iwo logische Schlussvolgerung sein, zudem dies auch erklärt wird .... aber mhmmm

[...]

Somit ist das Problem nicht gelöst oder ich versteh deine Antwort mit dem "Problem gelöst" nicht ^^
Du schreibst von fehlenden Punkten in Türmen und gemischten Truppen, was man daraus liest hast du an meiner letzen Antwort gesehen.
Was du jetzt schilderst ist etwas völlig anderes, als deine vorherigen Posts vermuten ließen und gehört, wie richtig gesagt, ins Fehlerforum.
 

DeletedUser

Guest
Oder maybe einfach ma einen Link geben mit dem man arbeiten könnte statt "im Fehlerforum findest du die Lösung" alter ihr seid mir die richtigen .. ich weiss warum ich Foren seit Jahren verabscheue.. naja allgemein eigentlich nicht, aber grosse schon. Grossteils einfach nur eingebildet und kein Stück hilfsbereit "benutz die Sufu" und diese Typischen Aussagen :)

Nagut da ja sowieso hier alles falsch war, close bitte, werd im FEHLERFORUM schauen mhm.. was ich habe und auch nicht wirklich daraus schlüssig geworden bin (cache voll o_O der leert sich automatisch) Egal Close and bye x-x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gibt es nicht eine bestimmte Zeit -heute zB. Sonntag, 16:50 - Montag, 8:00 - in dessen Zeitraum
nicht gewertet wird. Vielleicht liegt hier das "Problem"?
 

DeletedUser

Guest
Hi Baemo, mein Gildenbruder :) Hab dich ja noch mit 10k oder so überholt, naja, immerhin bleibts in der Gilde. Aber noch eine Frage zum Turm. Es endete heute um 16:44 (Alles richtig abgerechnet hab die 20 bekommen) ABER.. eine Frage.. wann startet das Turnier neu? Will erst dann die neuen Provinzen mit meinen Einheiten niederrennen.
 

DeletedUser

Guest
Heute Nacht um 3 ... oder Morgen Früh um 8 ... genauer werden wir es nach 8 wissen ;)
 

DeletedUser

Guest
hier hat sich nix geändert,im gegenteil,jetzt kann mann immer weniger plündern,da nur noch 15 leute übrig sind,aber man hofft das es besser wird:cool:
 

DeletedUser

Guest
@Watt ... Das hat NIX mit dem Bug beim TUrm zu tun -.-

B2T: Geht immernoch nicht, steht immernoch das es am 08.07 um 16:40 endet.

Aber beim kampf steht immernoch "Gesamte führung 39.irgendwas"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben