Probleme mit neuem Forenstil

DeletedUser23524

Guest
Wo findet man hier im Forum ( mobile Version )jetzt eigentlich den Neue Beiträge Reiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

Wenn ich da raufklicke passiert nichts. :(
Kurze nachfrage @metaller90, verstehe ich es richtig, dass wenn du das Item "Foren" berührst, die Liste mit den Auswahlmöglichkeiten bei dir gar nicht erscheint?

Screenshot_20170420-202044.png

Alternativ kann man zu den aktuellen Beiträgen gelangen, wenn man bis nach unten scrollt. Dort ist ebenfalls ein Fenster mit "Neuen Beiträgen" enthalten.

Ich hoffe sehr, dass sich das klärt.
Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser23524

Guest
Guten Abend zusammen,


Kurze nachfrage @metaller90, verstehe ich es richtig, dass wenn du das Item "Foren" berührst, die Liste mit den Auswahlmöglichkeiten bei dir gar nicht erscheint?


Alternativ kann man zu den aktuellen Beiträgen gelangen, wenn man bis nach unten scrollt. Dort ist ebenfalls ein Fenster mit "Neuen Beiträgen" enthalten.

Ich hoffe sehr, dass sich das klärt.
Viele Grüße, Arete

Genau. Einmal ploppte das Fenster auf. Seitdem aber nie wieder. Scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, die Schaltfläche bei mir.
 

DeletedUser32787

Guest
Genau. Einmal ploppte das Fenster auf. Seitdem aber nie wieder. Scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, die Schaltfläche bei mir.
Danke metaller90 für die schnelle Rückmeldung. Dürfte ich dich fragen, welches Gerät und welchen Browser du verwendest?
 

DeletedUser

Guest
Ich hab den Fehler auch im Safari unter iOS. Das Menü öffnet sich nur, wenn ich vorher eins der Menüs auf der rechten Seite öffne.
 
Oben