Probleme bei GvG / Ausgetauschte Truppen springen zurück in die Kampfaufstellung

Leonessa

Finsteres Genie
Bei GvG sprangen heute fast ständig (min. 20 Kämpfe zur Abrechnung) die ausgewechselten, angeschlagenen Einheiten direkt wieder in die Kampfaufstellung, d.h. wenn man, nachdem man die angeschlagenen Einheiten aus der Kampfaufstellung entfernt hatte, auf die unverletzten Truppen zum Einwechseln geklickt hat, waren die Plätze mit den alten, zuvor bereits aus der Kampfaufstellung entfernten Truppen besetzt, d.h. es musste 2x ausgetauscht werden.

Eine BA wurde noch ewig mit 1 Kampf angezeigt, obwohl die BA lange weg war. Ein Wechseln von Angriffs- auf Defansicht des Sektors hat es nicht behoben! Nachsetzen meinerseits war logischerweise nicht möglich, aber Aufdeffen der Gegenseite.

Kann sein, dass hier auch die extreme Verzögerung Ursache ist. Für 1x handeln 8 Sekunden und mehr ist auch kein Zustand. Auch FP-Werfen dauert heute deutlich länger als sonst.

Betroffene Welten alles Fel / FP-Werfen Dinegu
Firefox 58.0.2 (64-Bit) / WIN 20,0,0,161
Edge hat heute kaum geladen
Chrome/64.0.3282.186 - ist eh eine Katastrophe bei GvG
 

Leonessa

Finsteres Genie
Rückmeldung: Heute kam ich wieder "normal" mit Edge rein und GvG ging auch "normal", auch bei FF kam der o.g. Fehler bei der Kampfaufstellung nicht mehr vor, Tempo "normal".

Nur kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen via PC. Neustart, anderer Browser hilft auch nicht. App geht.bad_gateway.JPG
 

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für deine Meldung hierzu. Wir haben vor einigen Minuten einen größeren Netzwerkausfall in unserem System festgestellt. Wir arbeiten bereits an einer Behebung dieses Problems - danke sehr für eure Geduld in dieser Sache!
 
Oben