Nicht reproduzierbar Problem beim FP-Kauf beim Handel

  • Themenstarter DeletedUser44578
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44578

Guest
Wenn man auf der App in den Handel geht, keine FP in der Leiste hat und auf ein Angebot geht und dann auf den Button
"FP kaufen" und danach das Angebot annimmt dann kommt immer die Meldung:
"ein interner Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es noch einmal" oder so in etwa
Und dann kommt man auf den Login-Screen ohne dass das Angebot angenommen wurde
Wenn man sich dann wieder einloggt kann man das Angebot annehmen...
 

Juber

Beta-Community Management
Ich kann es nicht reproduzieren. Passiert es immer? Welche App-Version hast du und welches Betriebssystem?
 

DeletedUser44578

Guest
Ich kann es nicht reproduzieren. Passiert es immer? Welche App-Version hast du und welches Betriebssystem?
App-Version die neuste also 1.149.0 und Android 8.0.0
Edit:
Ja es passiert immer, wenn man FP kauft und direkt das Handelsangebot annimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Also ich kann es nicht reproduzieren, ich habe auch Android 8 mit App 1.149. Hat noch wer diese Probleme?
 

DeletedUser44578

Guest
Nutze die Vorgehensweise im Grunde ständig und hab bisher auch keine Probleme damit.

Auch wenn's seltsam erscheint, aber gibts vielleicht Kurzunterbrechungen bei der Internetverbindung, oder ist der Arbeitsspeicher zu voll?

Nein, Beim Internet ist alles gut und Arbeitsspeicher ist noch jede Menge Platz
 
Also bei mir klappt das auch problemlos...
Ja es passiert immer, wenn man FP kauft und direkt das Handelsangebot annimmt...
Wie oft ist denn immer? 2-3 mal? Oder 20+...?
Denn .. in einem belebten Markt kann es vorkommen, dass das Angebot, das du kaufen wolltest, nicht mehr existiert bis du deine FP gekauft hast, der flinke Verkäufer aber schon wieder ein neues eingestellt hat bis du neu geladen hast. (Allerdings gibt es meiner Erinnerung nach auch in der App eine vernünftige Meldung, wenn ein Angebot abgelaufen ist, und keinen Absturz o_O)
 

DeletedUser44578

Guest
Es ist jedes mal so:
Angebot öffnen (dabei keine FP in der Leiste haben)
Auf FP Kauf gehen
FP kaufen
Direkt das Angebot annehmen
Dann kommt die Meldung mit dem internen Fehler und dann kommt man auf die Startseite
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich hatte da nie Probleme. Hast du da irgendwas besonderes gemacht davor?
 
Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Internetabbruch. Drahtlosverbindungen sind ziemlich Störungsanfällig. Bei einem Video merkst du das Beispielsweise eher weniger weil da die Cachedatei meist reicht um die Abbrüche zu überbrücken bis die Verbindung wieder da ist. Bei diesem Spiel geht das nicht weil die Interaktion der anderen Spieler bei dir ankommen müssen. Wenn das Spiel kein Internet mehr hat muss das Spiel erstmal auf den aktuellen Stand kommen. Daher vermutlich die Meldung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben