Duplikat Privater Chat nicht über Reiter erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47815

Guest
  • System: Chrome 78.0.3904.70 unter Windows 10
  • Beschreibung des Fehlers: Man kann Privatchats nicht über die Reiter im Chatfenster erreichen.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Klickt man auf einen Usernamen und dann auf "Flüstern", öffnet sich der Privatchat. Der Angeschriebene kann jedoch nicht den Reiter mit dem Bild anklicken, sondern muss ebenfalls auf "Flüstern" klicken. Wechselt man zurück zum globalen oder Nachbarschaftschat, kommt man ebenfalls nur wieder über "Flüstern" in den Chat
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: kann den Privatchat nur über den oben beschriebenen Workaround erreichen
 

DeletedUser47815

Guest
Stimmt. Finde den Thread aber in der Liste nicht, auch nicht, wenn ich sie nach erster Nachricht sortiere. Aber ist jetzt immerhin schon 3 Wochen bekannt, sollte ja nicht so schwer zu beheben sein.
 

Juber

Beta-Community Management
Das liegt daran, weil die Meldung schon unter aktuelle Fehler ist. Er wird übrigens wohl mit der Version 1.166 behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben