Premium: Vorschlag für mehr Dia-Absatz

  • Themenstarter DeletedUser28245
  • Startdatum

DeletedUser28245

Guest
Ja liebe Innogames,

ich habe einen Vorschlag wie die Dia Umsätze vergrößert werden können:

Bietet die nächste SALE Aktion (so wie jetzt Dia + Agentenversteck) jedem Spieler auf allen Welten an, auf denen er spielt. Ich hätte doch glatt auf einer Welt zugeschlagen (wären 80 € Umsatz gewesen) aber leider bekam ich dieses Angebot nur auf einer Welt, in der es für mich nicht interessant war, da ich dort schon über für mich ausreichend viele Agentenverstecke verfüge....
 

DeletedUser24285

Guest
Lass dich mal nicht blenden Elektro - die Dinger bekommst du beim Sommerevent hinterhergeschmissen. Ein wenig Geduld natürlich vorausgesetzt. 10-15 Stück sind da drin pro Spielwelt
 

DeletedUser28245

Guest
Danke für den Hinweis, aber dass es die Dinger auch gratis in Events gibt, ist mir durchaus bewusst. Ich bin also nicht geblendet. Würde nur gerne, da ich eben auf mehreren Welten spiele, zumindest überall die Option haben eine SALE Aktion in Anspruch zu nehmen ;)
 

DeletedUser25011

Guest
80€ für 1 Agentenversteck?! Man, warte wirklich lieber bis zum nächsten Event, selbst beim Fußballevent kostet dich 1 SDW ,,nur" ca. 20€, wenn du die Pokale mit Dias kaufst. :p
 

DeletedUser28245

Guest
Irgendwie gehen Eure Beiträge am Thema vorbei.
Ich will nicht unbedingt ein Agentenversteck kaufen, und schon gar nicht für 80 € ...... Das Agentenversteck (2 Stck) hätte es in dieser SALE Aktion zu der normalen Menge an Dias, die man für 80 € bekommt, dazugegeben. Beim Diakauf für 50 € hätte es 1 Agentversteck dazugegeben.

Ob ich mir was kaufe oder nicht, ist letztendlich irrelevant, mir geht es nur um die Möglichkeit dies zu tun. Egal in welcher Welt ich gerade bin.
 

DeletedUser30711

Guest
Ich hab das Thema mal verschoben in den Ideen und Vorschläge Bereich
 

DeletedUser

Guest
"Vorschlag für mehr Dia-Absatz"

lass mal Gut sein, da ist Inno Profi drinn
 

DeletedUser23306

Guest
Wenn Inno eines überhaupt nicht kann dann ist es maximal mögliche Umsätze zu generieren...weil sie mehr auf Frust als auf Anreiz beim Spieler setzen ^^
 
Da auch die "frustrierten" Spieler hier massig Geld liegen lassen dürfte das Problem nicht bei Inno liegen.

Hier gibt es des Öfteren Vorschläge, dass Spieler für völlig unnütze Dinge Geld ausgeben wollen. So lange das so ist braucht Inno doch nichts zu optimieren. Die kommen jetzt schon nicht mit dem Geldzählen hinterher.
 
hey Elektro,
bei mir ist das zusätzlich e Fenster auf gegangen damit ich Dias hätte kaufen können. Und das auch noch in jeder WElt die bespiele ;)
ärgerlich war nur, dass es auch aufploppte wenn ich kurz auf der Karte oder wo anders gewesen bin

Wenn du möchtest, dann gibts doch den allseits beliebten und wunderschönen blauen Pfeil. Wirklich unauffällig könnte der dann auf das Symbol hinweisen zum diaskauf :rolleyes:
 

DeletedUser28400

Guest
Ich find es einfach bescheuert das viele Leute ein 40% Bonus angeboten bekommen während Leute wie ich mit 5k € Jahresumsatz nie so etwas angeboten bekommen ! auf einer Welt bekomme ich ein sdw angeboten auf einer anderen nicht..., jetzt im Herbstevent höre ich das Spieler Äpfel als Bonus bekommen und ich der wieder 500 € investiert hat bekomme kein Angebot. Diejenigen die hier richtig investieren werden noch schlechter behandelt als welche die es nicht tun (und das ist ein wirklich großer Teil) !!! Habe dies schon in unzähligen Mails kundgetan, angeblich soll iwann mal was für Dia Spieler kommen, aber bislang ist es so das man als Dia Spieler einfach schlechter gestellt ist und dafür sollte sich Inno schämen !!! Wer als Kunde nicht geschätzt wird geht iwann zu anderen Anbietern die wissen wie sie zahlungskräftige Kunden behandeln !
 

DeletedUser28400

Guest
Mache ich doch gerne...sollen ja alle was davon haben...trotzdem sollte im Bereich Dia Spieler endlich mal was passieren
 

DeletedUser30323

Guest
Ich find es einfach bescheuert das viele Leute ein 40% Bonus angeboten bekommen während Leute wie ich mit 5k € Jahresumsatz nie so etwas angeboten bekommen ! auf einer Welt bekomme ich ein sdw angeboten auf einer anderen nicht..., jetzt im Herbstevent höre ich das Spieler Äpfel als Bonus bekommen und ich der wieder 500 € investiert hat bekomme kein Angebot. Diejenigen die hier richtig investieren werden noch schlechter behandelt als welche die es nicht tun (und das ist ein wirklich großer Teil) !!! Habe dies schon in unzähligen Mails kundgetan, angeblich soll iwann mal was für Dia Spieler kommen, aber bislang ist es so das man als Dia Spieler einfach schlechter gestellt ist und dafür sollte sich Inno schämen !!! Wer als Kunde nicht geschätzt wird geht iwann zu anderen Anbietern die wissen wie sie zahlungskräftige Kunden behandeln !

500€ während des Herbstevents!? Ich hab für 0 Dias auf meiner Hauptwelt alleine ~ zwei Dutzend SdWs und paar WB usw bekommen - wie sieht das dann denn bitte bei dir aus? Das muss dann doch dreistellig sein wenn man bspw nur auf SdW geht
 
Oben