Premium sucht aktive Mitspieler die Spaß am Spiel haben

Hallo zusammen,
unsere Gilde Premium auf Rugnir sucht derzeit aktive Mitspieler.
Alle 4 Stufen der Gex sind freigeschaltet. Vorgaben zur Gex sind folgende : Spielstarter in den ersten 6 Wochen mind.Stufe 1,16 Begegnungen
Alle anderen Mitglieder mind. Stufe 3, 48 Begegnungen
Längerfristig sind alle 4 Stufen erwünscht ,64 Begegnungen.

Zudem sind wir aktiv bei den GG, also wer Lust hat fleißig Belohnungen zu sammeln und vor allem Spaß am gegenseitigen unterstützen hat,ist bei uns genau richtig.
Bei den GG gibt es aber auch gewisse Vorgaben: Spielstarter unter 500 Tsd. Rangpunkte : mind. 50 Gesamtfortschrittspunkte
Mitglieder unter 10 Mio. Rangpunkte: mind. 100 Gesamtfortschrittspunkte
Mitglieder über 100 Mio Rangpunkte: mind. 200 Gesamtfortschrittspunkte

Wir haben eine sehr gut funktionierende 1.9 Förderung, Gerüstbauhilfe und Starthilfen für neue Spieler. Wir freuen uns über erfahrene Spieler ,die uns unterstützen können und wollen.
Wenn ihr neugierig geworden seid,dann schaut euch doch einfach mal die ausführliche Gildenbeschreibung an und bewerbt euch bei unserem Admin.
Würden uns sehr über viele Anfragen freuen. Schnuppert einfach mal rein.
Ganz liebe Grüße, Desi83 / Premium
 
Zuletzt bearbeitet: