Nicht Vorschlagen Premium: Provinz-Auskundschaften

  • Themenstarter DeletedUser34667
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34667

Guest
Wenn ich eine Provinz-Auskundschafte ,kostet es wenn ich sofort drücke für 2 tage 50 Dias
und bei den letzen 2std steht immer noch 50 dias warum wird da nichts geändert?
 

DeletedUser34667

Guest
Bei anderen spielen läuft die zeit auch runter und bezahlst auch weniger Dias ,warum sollte das hier nicht möglich sein .
Dann ist es reine Abzocke sorry
 

DeletedUser32996

Guest
Ich fänd es ok, wenn die Dias proprtional zur Zeit weniger werden.

Inno könnte damit wahrscheinlich sogar mehr Geld verdienen, weil einige bei kürzerer Entfernung Dias einsetzen und nicht noch 1 oder 2 Stunden warten wollen. Der Anreiz Dias aus zu geben würde größer.

Also ich bin dafür, weils auch dem Spieler was bringt.
 

DeletedUser

Guest
Tut mir leid, Änderungen an Premium-Features sollen leider nicht vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben