Premium: Dias als Gutscheincode / Freunden Dias aufladen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Ich spiele noch andere Spiele, welche ist egal, will hier keine Werbung machen.
Da auch hier Freunde von mir Spielen, wie in den anderen Spiel, ist es super, dass dort der Vorschlag angenommen worden ist.

Es wäre gut, wenn man die Diamanten als Gutschein kaufen könnte. Auswahl: Ich möchte das gewählte Diamanten-Paket als Gutschein kaufen und anstatt Diamanten kriegt man per E Mail eine Gutscheincode die einmalig generiert wird und weiter verschenkt werden kann.

In den anderen Spiel ist es super und es läuft dort gut, denn oft werden diese Gutscheine zum Geburtstag, Weihnachten verschenkt. Das wäre super und INNO hätte Zusatzverdienst durch die Gutscheincodes, oder eben, dass man bei den Kauf Benutzernamen angeben kann, an den man die Dias aufladen möchte.

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit
Eyjay
 

DeletedUser30053

Guest
Das würde Erpressungen Tür und Tor öffnen - kann nicht umgesetzt werden !
..es reicht, wenn sich Spieler mit virtuellen Dingen erpressen lassen ;)
..wenn das Spiel nur für Erwachsene wäre - sähe ich kein Problem..

Wieso Erpressungen Tür und Tor öffnen??
Das andere Spiel ist auch nicht ab 18, man kann die Gutscheine aber nur per Paypal, Sofortüberweisung kaufen.

Du willst den Gutschein-Code per Mail versenden können -> und siehe da -> das offene Tor !!

..weitere Erklärungen bekommst von mir nicht - könnte als Anstiftung zu Erpressung ausgelegt werden :)

Das halte ich für Blödsinn. Mit dem Argument müsste man paysafe auch verbieten, was mW eine Zahlungsart beim Dia-Kauf ist.
..ich weiss nicht wie paysafe funktioniert - wenn man die Daten ebenfalls per Mail versenden kann, und dann Diamanten kaufen, dann hast Du wohl recht - ändert aber nichts an meiner Meinung ;)

..ich finde es eher blödsinnig, dass es wirklich Spieler gibt, die sich erpressen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32998

Guest
Wieso Erpressungen Tür und Tor öffnen??
Das andere Spiel ist auch nicht ab 18, man kann die Gutscheine aber nur per Paypal, Sofortüberweisung kaufen.
 

DeletedUser29636

Guest
Das würde Erpressungen Tür und Tor öffnen - kann nicht umgesetzt werden !
..es reicht, wenn sich Spieler mit virtuellen Dingen erpressen lassen ;)
..wenn das Spiel nur für Erwachsene wäre - sähe ich kein Problem..

Das halte ich für Blödsinn. Mit dem Argument müsste man paysafe auch verbieten, was mW eine Zahlungsart beim Dia-Kauf ist.
 

DeletedUser25011

Guest
Och, ich seh da jetzt keine große Gefahr, erpresst zu werden. Wenn man nicht mit dem Gutscheincode rumrennt und den jedem zeigt oder seinen E-Mail Account mit 1234 als Passwort schützt, dann passiert da auch nix. ;) Von daher und weil ich gerne andere Meinungen als Haudi vertrete, weil ihn das immer so goldig aufregt: +1 :D
 
Ich spiele zwar ohne Dias. Aber wenn es nur um Diakauf geht und nicht um den Transfer von einem Account zum anderen sehe ich da auch kein Problem.
Ich wüsste nicht wie mich jemand erpressen sollte. Privates kennt keiner von mir und was will mir jemand im Spiel machen?
 

DeletedUser

Guest
Mir gefällt diese Idee +1

und das mit der Erpressung ist ja wohl kompletter Unfug!
 

DeletedUser21248

Guest
die idee is ja net schlecht müsste nichtmal über email laufen
geht auch über ne nachricht im spiel
allerdings isses net nötig da sich ein pin von paysafe oder der gleichen ebenfalls weitergeben läst
 

DeletedUser

Guest
-1
Mir gefällt diese Idee +1

und das mit der Erpressung ist ja wohl kompletter Unfug!


Nein es stimmt schon, Erpressung ist dann zumindest denkmöglich. Es geht ja nicht darum wie die Dias bezahlt werden, sondern dass Sie von Spielern weiter gegeben werden können. (Es wird anfangs ein "Schwarzmarkt" entstehen...Güter gegen Dias.)


Aber vermutlich wird es - sobald diese Funktion drinnen ist - wirklich ein paar Spieler geben, die in ihrem Profiltext stehen haben werden: Schickt mir einen Dia - Code oder Ihr werdet geplündert. Vermutlich wird es auch Leute geben die zahlen würden! (Bzw. Leute die von anderen Spielern Dias einfordern, auf alle erdenklichen Arten.)(Gildenbeitritt Diapflicht, usw.)


P.s.: Für alle die sagen, so etwas würde doch keiner machen. Kommt Euch dieser Profiltext bekannt vor? "Wer FP in meine LG steckt, wird nicht geplündert." Ja Leute, viele FOE Spieler sind eben so gestrickt und würden jede Möglichkeit nutzen sich einen Vorteil zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25661

Guest
Danke für deinen Vorschlag.

Dieser widerspricht allerdings unseren Spielregeln.

Die Diamanten dürfen nur in dem Account genutzt werden, in dem sie gekauft worden sind und können nicht übertragen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben